Overall, Buffalo London in creme-gelb-taupe
VOLLBILD

Overall, Buffalo London

* * * * / (230)
  • Smokeinsatz im Brustbereich
  • Tolle Colorblocking-Optik oder Uni
  • Weich fließende Qualität aus 100% Viskose

Verfügbarkeiten

Overall, Buffalo London

Tolle Colorblocking-Optik oder uni. Mit Smok-Einsatz im Brustbereich, Taillenband und seitlichen Eingrifftaschen.
Innere Beinlänge ca. 45 cm.

Angenehme Qualität aus 100% Viskose.

Artikel-Nr. 142540W

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 142540W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Overall, Buffalo London

  • Optimal für den Sommer! (von einer Kundin aus Muenchen): Der Stoff des Overalls ist sehr angenehm und luftig leicht, daher eignet sich der Artikel optimal für den Strand und alle Aktivitäten im Sommer. Außerdem punktet der Overall durch eine gute Passform und einen vorteilhaften Schnitt. Er sitzt locker am Bauch und umspielt so eventuelle Problemzonen. Durch den Gummizug am oberen Ende garantiert er zudem einen festen Sitz - auch bei viel Bewegung.
  • Toll für den Sommer!! (von Dorithea B. aus Lossburg): Für größere und schlanke Frauen ist der zweifarbige Overall sehr schön, wenn man aber wie ich etwas kleiner gebaut ist, dann würde ich eher einen einfarbigen, z.B. den schwarzen empfehlen, da die verschiedenen Farben schon etwas auftragen und evtl. auch etwas stauchen - so mein Empfinden! Sonst wirklich schön, auch das Material fühlt sich luftig und bequem an!
  • Tolles Outfit für den Sommer (von Daniela S. aus Floersheim): Habe mir den Overall für den Sommer bestellt und bin sehr begeistert. Das Materiall ist super weich und fällt super am Körper. Trägt sich toll und rutscht auch nicht am Oberkörper, guter Sitz. Freue mich endlich ihn tragen zu können. Fällt auch der Größe entsprechend aus.