Shopping
%
z Vollbild

Outstars Motorradstiefel »Valencia«

* * * * / (20) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Outstars Motorradstiefel »Valencia«

Artikel-Nr. 303241R

  • Robuste Motorradstiefel aus Echtleder
  • wasserdicht und atmungsaktiv durch Impraperm Membrane
  • Sicherheits-Tourensohle mit Einlage
  • Knöchel- und Schienbeinverstärkung
  • Artikel fällt klein aus. Bitte eine Nummer größer bestellen!!

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (20)
* * * * * Tolle Stiefel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Stiefel sind sehr gut verarbeitet und machen wertigen Eindruck. Ich hatte die extra eine Nummer größer bestellt, wie empfohlen, was aber unnötig war. Somit musste ich diese wieder zurücksenden und neu eine Nummer kleiner bestellen.

von Manfred F. aus Koeln 08.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: 45

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Motorradstiefel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Stiefel lassen sich durch die schöne Öffnung super an- und ausziehen, tragen sich sehr angenehm und sehen gut aus. Zu beachten ist das sie deutlich kleiner ausfallen, bei einer Größe von 41 braucht man gut und gerne 44.

von einer Kundin aus Muecke 31.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: 44

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nicht für jedermann/frau geeignet

Ich mag die Qualität gar nicht beurteilen, da ich nicht in den Genuss kommen werde, diese Stiefel in Aktion zu testen. Vorab: es mag sein, dass bei den größeren Größen die Stiefel etwas kleiner, enger sind; ich kann dies bei meiner Größe allerdings nicht bestätigen. Ich trage bei allen Schuhe die Größe 39, habe mich auf den Hinweis verlassen, dass sie kleiner ausfallen. Leider waren sie aber viel zu groß und deutlich zu breit; der Fuß hatte überhaupt keinen Halt. Ich würde mich so beim Motorrad fahren nicht auf diese Stiefel verlassen wollen und können.

von einer Kundin aus Brackenheim 18.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?