Shopping
%
»
»
Outdoorjacke mit Kapuze in schwarz


89,99 (Sie sparen € 30,00 bzw. 33%)
jetzt € 59,99
inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten
Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Verfügbarkeiten


Mit Freunden teilen:

Artikeldetails
Outdoorjacke mit Kapuze

Artikel-Nr. 22275195
  • Jacke mit Kapuze
  • 2-Wege-Reißverschluss
  • Gerade Passform
  • Baumwollqualität mit Strickbündchen
  • Für Outdoor-Aktivitäten
Diese schöne JFM Outdoorjacke mit Kapuze ist wie gemacht für die kühle Übergangszeit. Die Kapuze und der 2-Wege Reißverschluss halten wohlig warm und die abgesetzten Strickbündchen an den Ärmeln machen die Jacke gleichzeitig zu einem modischen Blickfang. Zwei mit Reißverschluss verschließbare Taschen und ein Aufdruck vorn runden den Look ab, während der etwas längere Rücken sorgt dafür, dass der Wind effektiv ferngehalten wird.
Typ
Outdoorjacke
Materialzusammensetzung
100% Baumwolle
Optik
Mit Kapuze
Verschlussart
2-Wege-Reißverschluss
Taschen
2 Eingrifftaschen mit Reißverschluss
Pflegehinweise
Grössenangepasste Länge von ca. 76 bis 84cm.

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o optisch ansprechende Jacke, ist ihr Geld wert

Eine bequeme, sportlich und dabei alltagstaugliche Übergangsjacke, grad jetzt für die kühleren Frühjahrstage perfekt! Trägt sich bequem und leicht, hält trotzdem warm, auch bei Wind. Bei kräftigem Oberkörper und Körpergröße 1,71 cm habe ich meine gängige Konfektionsgröße 48 bestellt und sie passt perfekt. Auch die Ärmellänge ist mehr aus ausreichend - was ich bei manch anderen Teilen vermisse. Die einzigen zwei Abzüge: Sie wirkt auf dem Foto taillierter als sie wirklich ist, was mich aber nicht stört bzw. mir sogar mehr Tragekomfort bietet. Und ich vermisse eine praktische Innentasche fürs Handy. Von dem teils erwähnten Zweiwegereißverschluss hatte ich vor der Bestellung gar nichts gelesen und daher fehlt er mir auch nicht.

von einer Kundin aus Dresden 13.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 48

* * * * * - ziemlich legere - eher neutrale - eher...

- ziemlich legere - eher neutrale - eher pobedeckende baumwolle-aber anderes Futter-ene schlicht-schöne Jacke. Entgegen anderer Beobachterinnen-statements fankd ich nicht, sie sei zu gross für die ausgewiesene Grössenangabe, eher zur Grösse ziemlich gut passend... Leider kein 2 - Wege-reissverschluss... was ich bes. gerne mag, aus praktischen und nahtschoneneden Günden.... Und - Gott seis gedankt! - gute Ärmellänge.... auch - meines erachtens ein echt gutes Preis - Leistungsverhältnis... thank @ sheego ; )

von einer Kundin aus Friedrichshafen 28.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 46

* * * * * Superschöne Übergangsjacke

Superschöne Jacke! Das Material ist fest und Wind wird zwar abgehalten, aber man sollte wissen, dass es keine Winterjacke für Tage mit Minusgraden ist. Da die Jacke aus Baumwolle besteht, schwitzt man nicht darin - für den Übergang einfach klasse! Die Ärmel sind schön lang und mit Strickbündchen abgesetzt. Das Emblem unten an der Jacke finde ich gut, weil es die Jacke nicht so langweilig aussehen lässt. Die Jacke ist eher weit als eng geschnitten, auch mit etwas mehr Oberweite passt sie super.

von einer Kundin aus Ganderkesee 27.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 46