Shopping

Artikeldetails
Outdoorjacke

Artikel-Nr. 814971M
  • Longform mit abnehmbarer Kapuze, mit Fellimitatbesatz
  • Ärmelsäume mit zusätzlichem Strickeinsatz
  • Verschluss über Druckknöpfe und 2-Wege- Zipper
  • Figurumspielende Form
  • Länge in Gr. 38 ca. 80 cm
Outdoorjacke in Longform, mit abnehmbarer Kapuze mit attraktivem Fellimitatbesatz. Die Ärmelsäume sind mit zusätzlichem Strickeinsatz gearbeitet. Verschluss über Druckknöpfe und 2-Wege- Zipper. Mit Stehkragen, zwei vorderen aufgesetzten Taschen und zwei Taschen im Brustbereich. Figurumspielende Form, Länge in Gr. 38 ca. 80 cm. Obermaterial: 82% Polyester, 18% Baumwolle, Futter: 100% Polyester, waschbar

Kundenbewertungen

* * * / o (13)

58% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Schöne, warme und längere Winterjacke.
Super tolle und warme Outdoorjacke mit vielen Taschen. Einen Punkt Abzug für den Pelz an der Kapuze. Sieht lange nicht so schön und füllig aus wie im Katalog. Das war sehr enttäuschend. Habe sie aber behalten, da ich mir schon lange eine so warme und längere Jacke gewünscht habe. Größenangabe passt.
von einer Kundin aus Lachen 12.12.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : marine,  Größe : 40
* * * * o Schöne Winterjacke, trägt nicht auf
Sehr schöne, hochwertig verarbeitete Jacke, nur der Webpelz ist leider nicht, wie abgebildet, grau und flauschig, sondern fuchsfarben und nicht so füllig gearbeitet. Schade, wäre sonst perfekt gewesen.
von einer Kundin aus Aschau 17.10.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : marine,  Größe : 48
* * * * * Toll
Sehr schöne Jacke! Sitzt super genau passend Hält schön warm Sehr schöner Pelz
von einer Kundin aus Krefeld 26.10.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : marine,  Größe : 36