Outdoorjacke in marine
VOLLBILD

Outdoorjacke

* * * * o (21)
  • Toller Begleiter an kalten Tagen
  • In modischer Longform
  • Anschmiegsame Qualität
  • Feminine, leicht taillierte Form mit Ziernähten

Verfügbarkeiten

Outdoorjacke

Länge ca. 72 cm. Figurbetonte Form. 80% Schurwolle, 20% Polyamid. Pinkfarbenes Futter aus 100% Polyester. Chemische Reinigung.

Artikel-Nr. 062847Y

119,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 062847Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Outdoorjacke

  • schad schad schad (von einem/r Kunden/in): Liebe, liebe Otto-Mitarbeiter der Online-Seiten, beim Beschreiben des Produkts wäre z.B. hilfreich gewesen Gehschlitz , Kurzmantel Ärmellänge , Bild von vorne, von hinten, Stoffnahaufnahme. :) Der Mantel, also der KURZmantel ist in Wirklichkeit kürzer als auf dem Photo - geht grad´ so über den Po, in der Farbe ´nen Tick heller, die Ärmel sind auch wesentlich kürzer als auf dem Bild und er hat einen Gehschlitz - was ich gar nicht mag. In der Qualität ganz ok, wirkt aber optisch wie ein Fleece-Stoff, hält mit warmer Kleidung darunter warm, aber nicht auf Dauer, also nicht für lange Aufenthalte draussen geeignet. Fazit: ein süßer Mantel, aber nicht 119,90 wert, wenn dann für maximal 50,-. Etwas für Herbsttage für längeren Draussen-Aufenthalt, im Winter eher für eine Shoppingtour geeignet, wenn man von Laden zu Laden geht. Hat eine schöne Passform. Und wenn für Winter-Aussen, dann eine Nr. größer für dicke Pullis. Mir passt eigentlich 36, aber in diesem Fall ohne dicken Pulli 34, mit dickem Pulli dann doch lieber in 36, sitzt DANN ABER nur mit dem dicken Pulli :D so, hoffe, dass war/ist nun hilfreich :)
  • Tolle Farbe, leider etwas zu groß (von einer Kundin aus Werder): Habe mir die Jacke in Gelb bestellt und bin begeistert von der kräftigen Farbe. Leider ist mir die Jacke im Schulterbereich etwas zu groß. Trage normalerweise 34/36 und habe die Jacke in 34 bestellt. An den Armen perfekte Länge, aber leider oben rum etwas zu weit :-(
  • Bequem, warm und knallrot - ein Traum! (von Elena S. aus Monheim): habe fuer mich bestellt und nicht eine Sekunde bereut! ist sehr schoen modisch warm plus schoene knallrote Farbe - alle gucken))) bin sehr yufrieden 1 sityt auch sehr gut und stoff ist sehr angenehm und qualitativ gut.Vielen Dank!