Outdoorjacke in taupe
VOLLBILD

Outdoorjacke

* * * * o (34)
  • Hingucker in extravagantem Karostepp
  • Mit tollem Glanz-Effekt
  • Kuschelig warm wattiert
  • Hoch schließender Reißverschluss mit Druckknopfleiste
  • Angenehm pflegeleichtes Material

Verfügbarkeiten

Outdoorjacke

Trendstarkes Glanzstück! Herrlich leicht und wärmend, mit hochwertiger Steppung in Karo-Optik auf Figur gebracht. Modischer, voluminöser Kragen, verdeckte Druckknopfleiste, 2 Zip-Taschen. Länge ca. 68 cm. Figurumspielende Form. Obermaterial, Futter und Wattierung: 100% Polyester. Waschbar.

Artikel-Nr. 077976Y

169,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 077976Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Outdoorjacke

  • für die kalte Jahreszeit sehr zu empfehlen (von Silke U. aus Marienberg): Eine tolle warme Jacke, die durch die Steppnähte ein schöner Hingucker ist. Diese wirken jedoch in schwarz nicht so toll, deshalb habe ich die marine Jacke behalten, da sie dort viel besser erscheinen. Allerdings ist die Jacke keinesfalls marine, sondern lila, aber mir hat sie trotzdem auf Anhieb gefallen. Sie trägt sich wunderbar leicht und ist kuschelig warm, besonders der hohe Kragen verschafft ein angenehmes Tragegefühl.
  • Eine optiisch sehr ansprechende Jacke (von einer Kundin aus Schkeuditz): Ich musste die Jacke zweimal bestellen, da in meiner Gr. 42, die Jacke zu groß ausfiel. Jetzt habe ich sie in Gr. 40 erhalten und passt perfekt und sieht super aus. Endlich einmal etwas anderes. Die Jacke ist für die jetzige Jahreszeit bestens geeignet, nicht zu dünn und auch nicht zu dick. Bin sehr zufrieden.
  • Tolle Jacke (von einer Kundin aus Dortmund): Sehr schicke Jacke, doch Gr. 42 und Gr. 40 passten nicht wirklich für meine Figur! Vielleicht hätte diese mehr auf Taille gearbeitet sein sollen, aber sonst schöne Farbe und sehr angenehm zu tragen!