Outdoorjacke in marine
%
VOLLBILD
Outdoorjacke

Outdoorjacke

Typischer Style: mit Druckknopfverschluss und Zwei-Wege-Zipper, per Reißverschluss abnehmbarer Kapuze mit Tunnelzug und Stoppern, Eingrifftaschen mit Patte und Druckknopf, Langarm mit Riegel, in der Mitte spitz zulaufendes Rückteil mit Schlitz. Modisch-feminine Details: effektvoll gekräuselte Steppnähte und individuell regulierbare Taille. Länge ca. 92 cm. Figurumspielende Form.

Artikel-Nr. 014401Y

99,90
(Sie sparen € 30,00 bzw. 30%)

jetzt € 69,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 014401Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Outdoorjacke

  • Leichter, bequemer Wintermantel in Nachtblau (von einer Kundin aus Hagen): Der Mantel ist sehr bequem, in einem schönen nachtblauen Farbton, und hat viele modische Details. Der Schnitt ist besonders gelungen und auch für kleinere Frauen ist er nicht zu lang. Es ist eher ein leichter Wintermantel und nicht für die kälteren Wintertage geeignet. Die Kapuze ist etwas zu groß geraten. Ich finde den Mantel sehr praktisch und würde ihn wieder kaufen.
  • ein sehr schöner Blauton und das mit der... (von einer Kundin aus Andernach): ein sehr schöner Blauton und das mit der Größe stimmt! Ich hab ihn mir direkt eine Nummer kleiner Bestellt, also in 36 und er passt ideal. Kann man sogar an wärmeren Tagen im Winter anziehen, da leicht gefüttert. Die Kapuze ist oversize...man geht wirklich unter drin, aber mit einem dicken Schal passts perfekt.
  • Sehr zu empfehlen (von einer Kundin aus Molfsee): Sehr schöne Jacke, leicht wattiert, super für den Übergang Herbst in den Winter. Schick geschnitten durch die Raffungen. Die Kapuze ist wirklich sehr weit, mich hat es aber nicht gestört.Sehr gute Passform, innen noch regulierbar. Kann man gerne eine Nummer kleiner bestellen.