Shopping
%
»
»
Outdoorjacke in marine

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Outdoorjacke

Artikel-Nr. 014401J

  • In angesagter Form mit Kräuselungen
  • Herrlich wärmend
  • Trendaktuell hinten länger
  • Zwei-Wege-Reißverschluss
Typischer Style: mit Druckknopfverschluss und Zwei-Wege-Zipper, per Reißverschluss abnehmbarer Kapuze mit Tunnelzug und Stoppern, Eingrifftaschen mit Patte und Druckknopf, Langarm mit Riegel, in der Mitte spitz zulaufendes Rückteil mit Schlitz. Modisch-feminine Details: effektvoll gekräuselte Steppnähte und individuell regulierbare Taille. Länge ca. 92 cm. Figurumspielende Form.

Kundenbewertungen

69% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o(217) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (61) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (64) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (63) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (13) Auswahl aufheben

* * * * * Empfehlenswert Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist keine Jacke, es ist schlichtweg ein Kurzmantel!!! Für den Winter nicht. Aber gerade für dieses Wetter gerade perfekt. Ein wundervoller leichter Kurzmantel. Trage ihn heute zum ersten Mal!! Weiches Material. Super große Mütze. Das er hinten länger ist find ich süß. Passend zur Jeans und Stiefeletten - sieht fresch aus. Habe mir den Kurzmantel eine Nummer größer bestellt.

von Susanne K. aus Berlin 08.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 44

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Superweiches Teil für guten Preis! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein schöner superleichter Kurzmantel, der Stoff ist angenehm weich und die Kapuze hat einen festen Rand, der wie ein Schirm von einem Basecap das Gesicht bei Regen besser schützt (ist für Brillenträger sicher interessant). Aber leider war er für mich zu knapp, aber der Größe 46 entsprechend. Ich hätte ihn sooooo gerne behalten, warum gibt es so tolle Artikel auch nicht in etwas größeren Ausführungen??????? Wirklich schade! Ansonsten ist das Teil wirklich empfehlenswert!!!!

von einer Kundin aus Quedlinburg 24.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 46

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Leichter, bequemer Wintermantel in Nachtblau Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Mantel ist sehr bequem, in einem schönen nachtblauen Farbton, und hat viele modische Details. Der Schnitt ist besonders gelungen und auch für kleinere Frauen ist er nicht zu lang. Es ist eher ein leichter Wintermantel und nicht für die kälteren Wintertage geeignet. Die Kapuze ist etwas zu groß geraten. Ich finde den Mantel sehr praktisch und würde ihn wieder kaufen.

von einer Kundin aus Hagen 30.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?