Shopping
%
OUTDOOR LIFE PRODUCTS Gartenhaus »Belmont 2«, BxT: 427x280 cm, 34 mm
z Vollbild
  • OUTDOOR LIFE PRODUCTS Gartenhaus »Belmont 2«, BxT: 427x280 cm, 34 mm, Bild 1
  • OUTDOOR LIFE PRODUCTS Gartenhaus »Belmont 2«, BxT: 427x280 cm, 34 mm, Bild 2
  • OUTDOOR LIFE PRODUCTS Gartenhaus »Belmont 2«, BxT: 427x280 cm, 34 mm, Bild 3

OUTDOOR LIFE PRODUCTS Gartenhaus »Belmont 2«, BxT: 427x280 cm, 34 mm

* * * * o (2) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

OUTDOOR LIFE PRODUCTS Gartenhaus »Belmont 2«, BxT: 427x280 cm, 34 mm

Artikel-Nr. 332291P

  • Aus naturbelassenem Fichtenholz
  • Satteldach aus Massivholz mit Dachpappe
  • Einzeltür mit Zylinderschloss und Doppeltür mit Buntbartschloss
  • Inkl. Fußboden
  • Blockbohlensystem

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o schöne Hütte aber mit Abstrichen Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns das Holzhaus gekauft, um rechts, den größeren Raum, als Geräteraum und Werkstatt und den linken, kleineren Raum, als Dusche einzurichten. Im Großen und Ganzen ist das Haus o.k. Der Zusammenbau ging einfach und es passte alles, vorausgesetzt das Fundament ist absolut gerade. Wir haben uns für ein Punktfundament mit Balken entschieden, damit überall gut Luft rankommt.
Allerdings gibt es ein paar Nachteile. Den Fußboden kann man sich sparen. Die Brettchen gehen ja noch für den kleinen Raum. Aber die Längeren, für den großen Raum, gehen gar nicht. Wir haben uns für OSB Platten entschieden und darauf die Fußbodenbrettchen verlegt. Genauso die Dachbretter. Die könnten auch 2- 3 mm stärker sein! Der Hammer waren die Dachpappenstifte. Die waren bestimmt abgezählt und reichten bei ordentlicher Vernagelung gerade mal für etwas über 3 Bahnen! Naja und die Dachpappe. War wohl die dünnste, die der Markt hergibt. Im Herbst werden wir sicher noch Schweißbahnen darüber ziehen. In Sachen Bretter waren einige vom Verschnitt her (Feder und Nut) echter Ausschuß. Lustig fanden wir schon wieder einerseits die mm-dünnen Plastik Fensterscheiben (auch in den Türen) und anderseits Sicherheitsschlösser für die Türen. Achja, die Fenster gehen übrigens nach außen auf.
Zu beachten wäre noch, daß das Holz absolut "jungsfräulich", also unbehamdelt ist. Wir hätten uns zumindest eine Grundimprägnierung gewünscht.
Trotzdem ist das Haus, für unseren Zweck, nicht schlecht. Mit etwas handwerklichen Geschick bekommt man die o.g. Mängel ausgebügelt.

von Martina H. aus Gera 24.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o sehr schöner Artikel , TOP Für 2 von 5 Kunden hilfreich. 2 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung 5 Sterne und Qualität des Hauses 4 Sterne. Super leichtes aufbauen. Wenige Nachbesserungen von uns . Optisch auf jedenfall ein Hinkucker.

von einer Kundin aus Loiching 23.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?