Outdoor-Jacke in taupe
VOLLBILD

Outdoor-Jacke

* * * / o (51)
  • Lässig und extravagant im City-Look
  • Kuschelwarmes, superweiches Lammfell-Imitat
  • Mit Häkchenverschluss variantenreich zu schließen
  • Volant-Optik mit Ziernähten und Ärmelumschlag

Verfügbarkeiten

Outdoor-Jacke

Trendstark mit lässiger Note! Aus täuschend echtem Lammfell-Imitat, höchst raffiniert und ganz neu im Styling! Vorderteil fällt leger in Volant- Optik, mit Häkchen zu schließen. Innen: kuschelwarm und superweich. Länge ca. 58 cm. Figurumspielende Form. Obermaterial und Futter: 100% Polyester. Waschbar.

Artikel-Nr. 005344X

99,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 005344X

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Outdoor-Jacke

  • Ok für mich (von einer Kundin aus Moenchengladbach): Frau sollte schon schlank sein um nicht wie ein Michelin-Männchen auszusehen ;) Also die Jacke trägt gut auf und flusst. Die einzelnen Haken zum Schließen habe ich mir mit einem roten Faden markieren müssen, da das Suchen im angezogenen Zustand ein Horror ist. Aber unter dem Gesichtspunkt: "Warm und mal etwas Anderes" jeden Fall ein "Ja" von mir.
  • Die Jacke ist sehr außergewöhnlich geschnitte... (von einer Kundin aus Ludwigsfelde): Die Jacke ist sehr außergewöhnlich geschnitten und mal was anderes.Hinten könnte sie allerdings ein paar cm länger sein .(deshalb ein Stern Abzug) Und wenn man die (4!) Haken erst mal gefunden hat, ist das Schließen auch nicht so schwer. Die vorhergehenden Bewertungen waren sehr hilfreich habe sie gleich eine Nr. kleiner bestellt.(38 statt 40)
  • super kuschelweiche Winterjacke! (von Nicole W. aus Marl): Tolle Jacke und super weiche, kuschelige Qualität. Leider war mir 38 viel zu groß und ich versuche, sie nun in 34 zu bekommen. Fällt groß aus, ist aber echt ein traumteil! Mit den Häkchen kann man auch klarkommen, ist gar nicht soooo schwer. Grundsätzlich finde ich sie aber auch offen fallend viel schöner.