Shopping
%
Ottofond Rechteckwanne »Julia«, Breite/Tiefe in cm: 170/75, inkl. Wannenträger
z Vollbild
  • Ottofond Rechteckwanne »Julia«, Breite/Tiefe in cm: 170/75, inkl. Wannenträger, Bild 1
  • Ottofond Rechteckwanne »Julia«, Breite/Tiefe in cm: 170/75, inkl. Wannenträger, Bild 2
  • Ottofond Rechteckwanne »Julia«, Breite/Tiefe in cm: 170/75, inkl. Wannenträger, Bild 3
  • Ottofond Rechteckwanne »Julia«, Breite/Tiefe in cm: 170/75, inkl. Wannenträger, Bild 4
  • Ottofond Rechteckwanne »Julia«, Breite/Tiefe in cm: 170/75, inkl. Wannenträger, Bild 5
  • Ottofond Rechteckwanne »Julia«, Breite/Tiefe in cm: 170/75, inkl. Wannenträger, Bild 6

Ottofond Rechteckwanne »Julia«, Breite/Tiefe in cm: 170/75, inkl. Wannenträger

* * * o o (2)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Ottofond Rechteckwanne »Julia«, Breite/Tiefe in cm: 170/75, inkl. Wannenträger

Artikel-Nr. 4549202
* * * o o (2)

  • Mit Hartschaum-Wannenträger
  • Aus Sanitäracryl
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

* * * o o (2)
  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Optisch sehr schön, Praktisch eher nicht... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Wanne gekauft, weil sie optisch sehr schön ist. Nur: Wer sich diese Wanne kauft, sollte sich bei der Lieferung DRINGEND in diese reinlegen. Nicht das ihm das gleiche passiert wie mir. ich hab mich nicht reingelegt :-) Die Wanne ist innen viel zu kurz ( 1.10m) und sehr eng an den Seiten... ich bin nicht dick, doch es ist kein Badevergnügen. ( eher für Kinder geeignet)
Fazit: Ich muss diese Wanne jetzt wieder ausbauen ( Badezimmer hab ich frisch Renoviert ) und eine neue kaufen.
Also.... achtet bitte unbedingt auf die Maße !!!!!
Aus Schaden wird man(n) bekanntlich Klug.

von einem Kunden aus Schoengeising 01.12.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Leider nicht zu empfehlen Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wanne sieht sehr gut aus und ist außen mit 1,70 x 75 cm auch ausreichend groß. Allerdings sind die Innenmaße im Vergleich zu anderen Badewannen sehr klein. Hier sollte Otto schon vollständige Größen-und Inhaltsangaben machen. Meine Vorgänger-Badewanne hatte die selben Außenmaße bot innen aber deutlich mehr Platz!

von einem Kunden aus Halle 04.03.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?