OTTO Rundhalspullover aus GRS zertifizierter recycelter Baumwoll-Mischung

* * * * o (42)
%
€ 41,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5034783185
  • Nachhaltiger Pullover von OTTO products
  • Aus recyceltem Baumwoll-Mix. GRS Zertifikat USB TEX2201
  • Figurbetonter, leicht antaillierter Schnitt
  • In diagonalem Color-Block
Die neue Art des Color Blocking: Der Pullover von Otto Products liebt das Spiel mit Kontrasten und überzeugt mit hohem Trendfaktor und gemütlicher Komfortqualität zugleich. Im Fokus des Eyecatcher-Styles stehen die sich diagonal kontrastierenden Farbflächen. Der Rundhalsausschnitt, lange Ärmel mit Rippabschlüssen, sowie der geradlinige Saumabschluss bilden die Grundlage des ausgefallenen Strickpullis. Während der legere Schnitt des Jumpers Bequemlichkeit verspricht, lässt der weiche Glattstrick in puncto Hautgefühl keine Wünsche offen. Eine gekonnte Fortführung des Eyecatcher-Looks funktioniert mit einem Tüllrock, Pumps und einer Minibag. Mach den trendigen Pullover von Otto Products zum Hauptakteur deines Outfits!

Details

Größe44
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 70% Baumwolle, 30% Polyester
MaterialartFeinstrick
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikcolorblocking, unifarben mit Farbeinsatz
StilBasic
Farbeschwarz, grau
AusschnittRundhals
AusschnittdetailsRippbündchen
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussRippbündchen
RumpfabschlussStrickkante
Passformfigurbetont
Besondere Merkmaleaus GRS zertifizierter recycelter Baumwoll-Mischung
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 60 cm
Auslieferungliegend

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Chic

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich fand den Pulli auf Grund des Mixes aus 2 Farben sehr schön, allerdings war mir gerade obenherum nicht groß genug, daher habe ich ihn eine Nummer größer bestellt (und den habe ich dann auch behalten)- Größe 1,71 m (sonst trage ich Größe 40 - M).

von einer Kundin aus Broeckel 06.09.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 42 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schnitt nicht Figurbetont/antailliert

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Qualität scheint ok zu sein - vom Stoff her. Leider ist der Schnitt etwas merkwürdig, sackartig und - was mich am meisten stört: Der Pullover ist vorne etwas länger als hinten. Sitzt nicht schön, geht daher zürück.

von einer Kundin aus Stralsund 06.09.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöner Pullover für die Übergangszeit

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich finde den Pullover sehr schön. Er ist angenehm zu tragen, der Stoff ist schön weich und er lässt sich gut zu Jeans tragen. 4 Sterne nur, weil der Pulli ruhig etwas länger sein könnte oder ein Bündchen unten fehlt. Das würde ihm mehr Form geben, denn er steht unten rum ein wenig ab.

von einer Kundin aus Karlsruhe 30.09.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto