Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

OSTSEE-SCHMUCK Silberring - Jana - Silber 925/000 - Bernstein (1-tlg)

1/4
Größe: Gr. 52
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
78,00 €
Oder 7,12 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OSTSEE-SCHMUCK
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S012R01OP2
  • Eleganter Ring aus Sterlingsilber 925/000
  • Sehr schöner Ring für die moderne Frau
  • Bernstein ist ein Naturprodukt - jeder Stein ein Unikat
  • Geringe Farb- und Strukturabweichungen möglich
  • Mit Geschenketui
Auffälliger Bernsteinring aus Silber 925/000 mit oxydierter Oberfläche (geschwärzt). Der "cognacfarbene" Bernstein hat eine Größe von 19x10 mm.

Details

Größentext
GrößeGr. 52
Material
MaterialSilber 925/000
Farbe
Materialfarbesilberfarben
Farbe Farbsteinbraun-cognac-bernsteinfarben
Farbe Diamantenkeine/nicht relevant
Details
Ausführungmit Bernstein
FarbsteinartBernstein
Reinheit Diamantenkeine/nicht relevant
Verpackunginkl. Etui
Optik/Stil
Applikationenohne

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super Kauf

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Ring ist toll. Super Verarbeitung. Stein ist auch sehr schön. Nur die Ringschiene ist komisch. Der Teil am Finger ist super schön breit ,aber am Ring verlötet ist nicht im ganzen angebracht. Hoffentlich löst sich das nicht. So was hab ich bei einen so hochwertigen Preis noch nicht gesehen. Ich werde ihn behalten, da er so toll gearbeitet ist. Die ganzen Blüten.

Sehr schöner Ring!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von der Form her mal etwas anderes als die üblichen Bernsteinringe. Ein wirklich schöner Ring, der sich gut tragen lässt. Er wurde auch schon mehrfach bewundert. Von mir: klare Kaufempfehlung!

Super Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht im Original noch besser aus als im Bild.Sehr stabile Ringschiene.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto