Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

OSTSEE-SCHMUCK Silberkette - Kautschuk 2,0 mm - Kautschuk -, (1-tlg)

1/5
Größe: 42 cm
auf Lager - in 3-4 Werktagen bei dir
16,90 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 1,54 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OSTSEE-SCHMUCK
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S002R0CIP2
  • Sehr angenehm auf der Haut
  • Eine sehr schöne Kette für die junge Frau
  • Haltbar und zeitlos schön
  • Mit praktischem Karabinerverschluß
  • Mit Geschenketui
Ein 2 mm Kautschukband mit einem Karabinerverschluß aus Sterlingsilber 925/000 in 42 cm, 45 cm oder 50 cm Länge.

Details

Größe42 cm
MaterialKautschuk
Materialfarbeschwarz-Silber 925
AusführungKarabinerverschluss
Kettenartnicht relevant
VerschlussartKarabinerverschluss
Verpackunginkl. Etui

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(26)

96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (20)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Hauchdünn und zart, für filigrane Anhänger

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe so ein dünnes und relativ kurzes Kettchen( 42 cm) lange gesucht, und endlich gefunden. Selbst der Verschluss ist superklein und zart. Genau das richtige für schmale zarte Frauen!Ich habe einen 2 cm grossen Anhänger dran gemacht, der dadurch gut zur Geltung kommt.

Sportliche Kette

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit dem schmalen Verschluss passt die Kette durch viele Ösen meiner Anhänger. Auch klassischen Anhängern wird damit ein moderner oder sportlicher Touch verliehen.

Schönes Kettenband

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Kette, filigraner Verschluss. Eignet sich super für Carrier um Charm-Anhänger zu befestigen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Top Preis.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto