Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Oskar Medizinschrank Arzneischrank Hausapotheke 53x53 cm Metall

1/8
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
94,90 €
Oder 8,67 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OK-Living
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E0K01WP2
  • Das Gehäuse ist aus hochwertigem Metall gefertigt und ist somit sehr hygienisch und pflegeleicht zu reinigen.
  • Der Medizinschrank hat eine doppelte Tür und ist verschließbar.
  • Die Gesamtmaße betragen 53 x 53 x 20 cm (HxBxT).


Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der größten Online-Händler Europas und
leidenschaftliche Spezialisten für Möbel und Wohnkultur.

Die von uns in Deutschland entwickelten Möbel verbinden hohen Designanspruch mit
kosteneffizienter Produktion und hochwertigen Materialien.

Mit über 130 Mitarbeitern und 6 Filialen weltweit,
stehen wir für breite Produktlösungen und ausgefallene Möbelideen mit sympathischem Charakter.

So haben Sie im Notfall alles zur Hand! - Auch große Flaschen und Gläser
haben ihren Platz - Sicherheit ist hier oberstes Gebot. Alle notwendigen und manchmal auch riskanten Utensilien sind kindersicher untergebracht und durch zwei abschließbare Türen geschützt.
Unser Medizinschrank ist ideal für jedes Zuhause.

Geräumig und übersichtlich bietet er viel Stauraum und schafft ein optimales Ordnungssystem. Der Medizinschrank
ist ideal für die Wandmontage und kann z.B. im Bad, Wohn- oder
Schlafzimmer platziert werden.

Mit der bebilderten Montageanleitung, die im Lieferumfang enthalten ist, wird die Montage so einfach wie möglich!

________________________________________________


Technische Daten

Farbe(n)
Lichtgrau (RAL 7035)

Maße
Gesamt: 53 x 53 x 20 cm (HxBxT)
Fach (unterstes im Korpus): 26 cm (H)

Gewicht
Gesamt: 10 kg

Material
Gesamt: Stahlblech, 0,8 mm

Sonstiges
- 11x Ablagefächer: 3x Fächer (Korpus: breit, mittig), 8x Fächer (2x Türen: 4x pro Tür)
- Fächer mit Fallschutz in der Tür
- Türen sind abschließbar
- 2x Schlüssel inklusive

________________________________________________


Lieferumfang

• 1x Medizinschrank inkl. 2x Schlüssel





Hinweis: Die Dekoration ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Details

Farbe
FarbeWeiß
Farbe KorpusWeiß
Farbe TürenWeiß
Farbe InnendekorWeiß
Farbe EinlegebödenWeiß
Ausstattung & Funktionen
Art TürenDrehtüren
Ausstattungabschließbare Türen
Maßangaben
Breite53 cm
Tiefe20 cm
Höhe53 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca. Maße
Material
MaterialStahlblech
Holzartkein Holz
Beleuchtung
Art Leuchtmittelkein Leuchtmittel
Allgemein
AusführungMedizinschrank

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Toller Schrank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schrank kam gut verpackt an und der Aufbau war sehr einfach. Es waren alle nötigen Schrauben und Dübel dabei. Ich habe insgesamt 4 Löcher in die Wand gebohrt, um den Schrank gut zu befestigen. Er hält bombenfest. Der Platz im Schrank selbst ist komplett ausreichend. Abschließen funktioniert auch sehr einfach.

Toller Schrank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Teil, passt alles rein und sieht auch nicht übel aus. Erfüllt einfach seinen Zweck.

Schöner Medizinschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er sieht super aus und bietet viel Platz. Alles lässt sich schön übersichtlich sortieren. Er kam leider mit kleinen Mängeln im Lack an, die man aber kaum sieht. Wir haben uns mit dem Verkäufer geeinigt und es gab etwas Rabatt. Also auch hier alles Tip Top.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto