Shopping
%
OSANN Kindersitz »Beline SP Luxe Giraffe«, 9 - 36 kg
z Vollbild
  • OSANN Kindersitz »Beline SP Luxe Giraffe«, 9 - 36 kg, Bild 1
  • OSANN Kindersitz »Beline SP Luxe Giraffe«, 9 - 36 kg, Bild 2
  • OSANN Kindersitz »Beline SP Luxe Giraffe«, 9 - 36 kg, Bild 3
  • OSANN Kindersitz »Beline SP Luxe Giraffe«, 9 - 36 kg, Bild 4

OSANN Kindersitz »Beline SP Luxe Giraffe«, 9 - 36 kg

* * * * o (14) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

OSANN Kindersitz »Beline SP Luxe Giraffe«, 9 - 36 kg

Artikel-Nr. 209064E

  • 9 Monate - 12 Jahre
  • Vorwärtsgerichtet
  • 5-Punkt-Gurt
  • Mit Sitzverkleinerung
  • Zugelassen nach ECE R44/04 Norm

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Für mich keine Sicherheit. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Obwohl dieser Kindersitz für Kinder ab 9 Monate bis 12 Jahre zulassig ist, konnte ich ihn nicht für mein 36 Monate altes Kind nutzen, da die Beschreibung besagt, dass das Kopfteil den Kopf des KIndes umschließen soll. Das war überhaupt nicht möglich, da das Kopfteil nicht weiter nach unten verstellbar war. Wie soll da dann ein 9 Monate altes Kind sicher transportiert werden?!

von einer Kundin aus Berlin 07.09.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Superschöner Kindersitz

Ausser den vielleicht zu kurzen Gurten (noch passen diese perfekt) wurde von der
Mutter nichts bemängelt. Man darf natürlich für den Preis kein Luxusartikel erwarten.
Die Farbe gefällt auf jeden Fall auch wenn diese nicht dem Bild genau entspricht

von einer Kundin aus Wuerselen 30.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o 3 Punkt Gurt System *SUPER* dafür 5 Sterne!!!

Es ist der zweite Autokindersitz, unsere Lütte ist 3 Jahre und 16 Kg, mit dem drei Punkt Gurt System SUPER!!!
Die Anschnallgurte sind auch wieder bei diesem Sitz ZU KURZ!!!
!!!!!Da müsste der Hersteller die Gurte mal VERLÄNGERN!!!!
Mit einer dickeren Jacke wird ein schlankes Kind SEHR eingeschnürt!
Bei einem etwas fülligem Kind ist er VIEL zu eng oder geht NICHT zu!!
Farbe des Sitzes entspricht nicht der Abbildung GRAU!
Er ist OLIVGRÜN!!!

3 Sterne nur :
wegen der zu kurzen Hosenträgergurten!!
Nicht identisch, abgebildete Farbe!!

von Peter H. aus Kruezen 26.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >