Shopping
%
Osann Auto-Kindersitz BeLine SP Luxe, Zebra, 2017
z Vollbild
  • Osann Auto-Kindersitz BeLine SP Luxe, Zebra, 2017, Bild 1
  • Osann Auto-Kindersitz BeLine SP Luxe, Zebra, 2017, Bild 2
Osann Auto-Kindersitz BeLine SP Luxe, Zebra, 2017

Osann Auto-Kindersitz BeLine SP Luxe, Zebra, 2017

* * * o o (1) anzeigen


Verkauf & Versand durch myToys

Osann Auto-Kindersitz BeLine SP Luxe, Zebra, 2017

Artikel-Nr. C2C4W5P

  • Altersempfehlung: ab 9 Monaten.
Der BeLine SP Luxe bietet 2 Sitze in einem. Durch seine lange Verwendungsdauer und die höhenverstellbare Kopfstütze deckt er alle Altersstufen von 9 Monaten bis 12 Jahre (Gruppe 1/2/3, 9 – 36kg) ab.
Er wurde nach sicherheitstechnischen, aber auch orthopädischen Gesichtspunkten entwickelt: Auch auf längeren Fahrten sorgt der weich gepolsterte, anatomisch geformte Kinderautositz für ermüdungsfreies Sitzen.

Die Rückenlehne bietet mit ihrer weit nach vorne gezogenen Kopfstütze zusätzlichen Komfort und Sicherheit auch beim Seitenaufprall. Die Kopfstütze lässt sich in der Höhe verstellen und kann so optimal an die Körpergröße des Kindes angepasst werden.

Der BeLine SP Luxe ist mit einem kuschelweichen Komfortbezug ausgestattet, der einfach abgenommen und gewaschen werden kann. Ebenso hat der BeLineSP Luxe ein Sitzverkleinerer, für die kleinen Passagiere.

Besonderheiten:
- Kopfstütze 5-fach in der Höhe verstellbar
- optimaler Gurtverlauf durch die Gurtführung
- optimierter Seitenaufprallschutz
- Gurt- und Schlosspolster
- inkl. Komforteinlage

Details:
- Außenmaße (L/B/H): 47 x 45 x 72-88 cm
- Maße Sitzfläche (L/B): 34 x 30 cm
- Höhe der Rückenlehne: ca. 61-75 cm
- Kopfstütze: 6- fach verstellbar
- Gewicht: ca. 4,76 kg
- Gewichtsklasse: I-III, 9-36 kg
- Befestigung im Sitz: 5-Punkt-Gurt
- Befestigung im Auto: 3-Punkt-Gurt
- Befestigung auf Rücksitz oder Beifahrersitz
- Einbaurichtung: vorwärtsgerichtet
- Farbe: Zebra

Material:
- Bezugsstoff: 100% Polyester

Pflegehinweis:
- handwaschbar


Zugelassen nach der neuesten Norm ECE 44/04.

Kundenbewertungen

* * * o o (1)
* * * o o Nicht unbedingt zu empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Modell und das mit der Giraffe für meine Jungs bestellt. Die Lieferung erfolgte recht schnell, das war's dann aber auch mit dem Positiven! Ok, von der Optik sind die Kindersitze recht gut gelungen, aber nach mittlerweile 3 Wochen im täglichen Gebrauch zeigen sich die ganzen Nachteile auf. Zum einen, ist die Befestigung bei weitem recht "anstrengend", da haben andere Hersteller weit aus bessere Lösungen gefunden. Als nächstes verrutschen die Sitzpolster bei nahezu jedem ein und aussteigen des Kindes. Auch die Gurte verdrehen sich immerzu. Die Riemen im 5fach Gurt lassen sich auch recht schwer lösen, bzw. stramm anziehen. Für mich ergibt sich daher nur eine bedingte Kaufemfehlung. Man sollte sich von der schönen Optik nicht blenden lassen. Ebenso empfinde ich den Preis für nicht gerechtfertigt. Auch ist anzumerken, dass man, wenn man die "Giraffe" und das "Zebra" bestellt....diese von unterschiedlichen Händlern, mit ebenso unterschiedlich hohen Versandkosten erhält! Ich habe mich trotz allem dazu entschieden, die beiden Sitze zu behalten. Allerdings auch nur, weil meine Jungs diese Sitze selbst ausgesucht hatten, und mir der Umtausch und die Rücksendung zu stressig sind.

von einer Kundin aus Rheinboellen 23.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 9-36 kg

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?