Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

OS-Trachten Trachtenbluse Mikun Kurzarmbluse mit Rundhalsausschnitt

1/3
Farbe: mittelblau
Größe: 40
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
89,95 €
Oder 8,22 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: DealDate
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S2X0SVLZOP2
  • Tailliert
  • Rundhalsausschnitt
  • 1/2-Arm
Mittelblau oder Rot? Die weiße Spitze um den weiten Carmen-Ausschnitt und entlang der Knopfleiste frischt beide Farben auf. Der taillierte Schnitt zaubert eine gute Figur - egal, ob Sie die Bluse im Rock oder über der Lederhose tragen. Für viel Bewegungsfreiheit sorgen zwei Prozent Elasthan zur Baumwolle. Jetzt von Größe 34 bis 54 in der Kollektion von OS Trachten erhältlich.

Details

Größe40
Materialzusammensetzung98% Baumwolle, 2% Elastan
PflegehinweiseSchonwaschgang 40° und nicht bleichen / Trocknen im Tumbler nicht möglich und mäßig heiß bügeln / P - auch Kiloreinigung
OptikUni
Stilmodisch
Farbemittelblau
AusschnittRundhalsausschnitt
ÄrmelKurzarm
PassformTailliert
HerstellerpassformTailliert
Besondere MerkmaleKurzarmbluse mit Rundhalsausschnitt

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Tolle Trachtenbluse

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse hat mir sehr gut gefallen. Ein sehr schönes unaufdringliches Rot. Leider musste ich sie zurücksenden, da sie mir insgesamt zu klein und zu figurbetont war. Vor allem die Ärmel waren zu eng. Sehr empfehlenswert. Ich würde sie für mich allerdings eine Nummer größer bestellen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto