ORSAY Etuikleid in Midi-Länge

%
z Vollbild
UVP 29,99 -37%
€ 19,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 5476642199
  • Figurbetont
  • Bequeme, kurze Ärmel
  • V-Ausschnitt in Wickel-Optik
  • Mit eingenähtem Bindeband
  • Asymmetrischer Saum vorne
Dieses elegante Midikleid umschmeichelt Deine Figur. Das zauberhafte Blumenmuster und der V-Ausschnitt verleihen ihm eine besondere Eleganz. Der Taillengürtel untermalt zusätzlich Deine Figur. - Unser Model ist 177 cm groß und trägt Größe 36- Gesamtlänge (Größe 36): 98,6 cm

Details

Größe32
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 96% VISKOSE - 4% ELASTAN
PflegehinweiseSchonwäsche
Farbegrasgrün
Besondere Merkmalein Midi-Länge

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Das Kleid ist ein Traum!

Das Kleid hat eine super Passform. Ich bin 172 cm groß und trage Größe 36/38. Das Kleid sitzt perfekt! Super Schnitt! Der Ausschnitt betont sehr vorteilhaft die Busen, einfach Klasse. Sogar mit meiner B-Größe sehe ich ziemlich vollbusig aus :) Mein Mann meinte, das Kleid macht auch einen sehr schönen Po.
Der Stoff am Ausschnitt verrutscht beim Tragen nicht.
Der Stoff ist angenehm. Egal ob es heiß ist oder kühl: Weder schwitzt man in dem Kleid noch friert man.
Die Länge finde ich ideal: in meinem Alter trage ich ungerne Kleider mit offenen Knien. Dieses ist aber lang genug, um die Knien zu verdecken, aber auch sehr sexy mit dem schräg geschnittenem Saum vorne.
Die Drapierung vorne kaschiert den Bauch (in meinem Fall Bäuchlein). Ich bin mir sicher, auch größere Größen werden perfekt sitzen.
Das Kleid habe ich für eine Veranstaltung gekauft. Ich werde es aber auch im Sommer auf der Arbeit tragen.
Für den Preis so eine tolle Qualität - habe ich echt nicht erwartet!

von Natalia U. aus Koenigswinter 02.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grasgrün , Größe: 36 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Eine sehr femininer Schnitt

Das Kleid macht eine sehr schöne Figur. Auch wenn man ein kleines Bäuchlein hat, wird dieser durch den Schnitt verdeckt. Man sieht viel weiblicher damit aus. Der Stoff ist sehr angenehm

von Vicktoria W. aus Butzbach 14.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grasgrün , Größe: 34 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Kleid

Tolles Kleid, toller Stoff, tolle Farbe aber leider hat mir der Zipfel vorn überhaupt nicht gefallen. Ist irgendwie fehl am Platz. Schade sonst ist der Schnitt echt gut.

von einer Kundin aus Hoppegarten 16.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grasgrün , Größe: 40 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?