Orlob Kostüm »Kniebundhose für Damen schwarz«

%
€ 24,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q040TGP2

Diese Kniebundhose für Damen in schwarz ist versehen mit einem Knopf und Reißverschluss an de Vorderseite. Für einen bequemen Sitz ist der Hosenbund am Hinterteil mit einem Gummizug versehen. Die Hose ist passend für Piratinnen- und barocke Kostüme.

Doch wieso auf wenige Kostüme festgelegt sein? Diese Schienbein-lange schwarze Hose kann natürlich auch in der Freizeit ohne Probleme getragen werden. Der Tragekomfort könnte nämlich höher nicht sein und auch die Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Komponenten sind vielfältig. Schließlich lässt Schwarz stets zahlreiche Optionen zu. Daher ist die Kniebundhose für Damen schwarz auch auf vielen Motto-, Kostüm- und Faschings-Feten eine echte Alternative!

Details

Produktdetails
Größe36/38
Material
Materialzusammensetzung100% Polyester
Hinweise
AltersempfehlungEs liegt keine Altersempfehlung vor
WarnhinweiseEs liegen keine Warnhinweise vor

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto