Shopping
%
z Vollbild

Orientteppich »Nomadi 4«, Theko exklusiv, rechteckig, Höhe 14 mm

* * * * * (8) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Orientteppich »Nomadi 4«, Theko exklusiv, rechteckig, Höhe 14 mm

Artikel-Nr. 50745072

  • 4,5 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 14 mm Gesamthöhe
  • Handgearbeitet
  • Traditionelles Gabbeh Design
  • 100 % Wolle
Mit dem handgetufteten Orientteppich »Nomadi 4« aus der Kollektion von Theko Exclusiv zieht traditionelles persisches Teppich-Design zu Hause ein. Der orientalische Teppich erweist sich als optischer Hingucker und setzt den Raum besonders geschmackvoll in Szene. Die zahlreichen Farben, Muster und Kontraste machen ihn zudem besonders kombinationsfreudig und lassen ihn mit den unterschiedlichsten Einrichtungsstilen harmonieren. Der Teppich eignet sich mit seiner schicken Optik im typischen Gabbeh-Design ideal für den heimischen Wohnbereich. Gefertigt wird der Gabbeh in aufwendiger Handarbeit. Der Flor ist in seiner robusten Schurwollqualität ausgesprochen strapazierfähig. Mit dem Rücken aus Baumwolle kann er selbst in fußbodenbeheizten Räumen problemlos genutzt werden. Der von Hand getuftete Theko Exclusiv Orientteppich »Nomadi 4« verschönert im Handumdrehen das Zuhause.
Produkteigenschaften
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht4,5 kg/m²
Herstellungsarthandgetuftet
RückenmaterialBaumwolle
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Wolle
Maßangaben
Breite70 cm
Länge140 cm
Höhe14 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Bordürenoptikgemustert
Abschluss der Teppichkanteeingefasst
gekettelt
Designorientalisch
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetnein
Trittschalldämmendja
Rutschhemmende Unterlage empfohlenja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Perfekter Teppich für Dielen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Teppich passt optisch perfekt zu hellen Holzböden. Er ist qualitativ hochwertig gefertigt und selbst frisch ausgepackt absolut geruchsneutral!

von Dennis M. aus Guetersloh 26.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: multi , Größe: 140x200 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Eine Augenweite

Anfangs war ich sehr skeptisch über die Farbenvielfalt, aber er sieht einfach nur fantastisch aus. Die Qualität ist wie beschrieben. Ich habe einen Glastisch draufstehen und so sieht man doch mehr vom Teppich. Ich hoffe nur, daß man Flecken auf dem hellen Rand, die hoffentlich nie sein werden, gut rausbekommt. Einfach ein geniales Teil.

von einer Kundin aus Krautheim 19.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: multi , Größe: B/L: 140x200 cm , Höhe: 14 mm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Sehr schönes Teil

Wir sind sehr glücklich mit diesem Teppich. Die Farben sind intensiv aber natürlich. Der Teppich ist aus reiner Wolle. Das ist schon ein Unterschied zu Kunstfasern. Unser Kater, der sonst wochenlang einen Bogen um neue Teppiche (Kunstfasern) macht hat diesen sofort in sein Herz und seine Krallen genommen.

von einem Kunden aus Loxstedt 19.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: multi , Größe: B/L: 140x200 cm , Höhe: 14 mm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >