Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

NAIN TRADING
Orientteppich Kazak 149x206 Handgeknüpfter Orientteppich
rechteckig, Höhe: 5 mm

1/10
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
4.477,00 €
Oder 129,97 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: Nain Trading
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Größe: 149x206 cm
Dieser Kazak Teppich wurde von Hand aus Natürliche Wolle geknüpft. Durch speziel...
Artikel-Nr. S00AT057P2
Artikel-Nr. S00AT057P2
  • Größe: 149x206 cm
  • Material: Natürliche Schafwolle
  • Herkunft: Türkei
  • Verarbeitung: Handgeknüpft
  • Knoten: 160000 / m²
Dieser Kazak Teppich wurde von Hand aus Natürliche Wolle geknüpft. Durch spezielle Behandlungsverfahren erhält er ein antikes Aussehen und einen kurzen Flor. Das Vorbild des Teppichs sind traditionelle Perserteppiche. Ziegler sind besonders beliebt, weil sie hochwertig sind und das traditionelle Design von Perserteppichen mit modernen Designelementen in die heutige Zeit geholt wurde. Dieser Teppich wurde aus Natürliche Wolle in Türkei handgeknüpft und hat eine Knotendichte von 160000 / m².

Details

Maßangaben
Breite149 cm
Länge206 cm
Höhe5 mm
KonfektionFixmaß
Hinweis MaßangabenDieser Teppich wurde von Hand gefertigt und kann daher in seinen Maßen und in seiner Form leichte Abweichungen zeigen.
Farbe & Material
FarbeBraun/Rot
MaterialNatürliche Wolle
Optik/Stil
Designorientalisch
Designerstellungsarthandgeknüpft
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Trittschalldämmendja
Pflegehinweis
Schmutzabweisendja
Qualitätshinweise
UnikatJa, Nur 1 auf Lager
Produktdetails
Anzahl Knoten160000 Knoten/m²
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht3 kg/m²
HerstellungsartHandgeknüpft
Art des OrientteppichsKelim
MaterialzusammensetzungNatürliche Wolle , Baumwolle
Art TeppichOrientteppich
Θ Mein Konto