Shopping
%
z Vollbild

Orient-Teppich, Parwis, »Gabbeh Supreme«, 4,5kg/m², handgearbeitet, Schurwolle, Unikat

* * * * / (43) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Orient-Teppich, Parwis, »Gabbeh Supreme«, 4,5kg/m², handgearbeitet, Schurwolle, Unikat

Artikel-Nr. 163722T

  • 4,5 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 20 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Reine Schurwolle
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super, super, super!🎉🎉🎉 Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin absolut begeistert, überraschend extraklassige Qualität, ohne Muster lässt Teppiche mi gemusterten Wohndecken leicht kombinieren.
Ich brauchte drei Stück, quasi wie "Läufer", so "getrennt" kann man besser die Teppiche reinigen und lüften. "Gold" Farbe ist angehneme "getrocknete Orangeschale", und "braun" ist auch dezent, ehe wie "tabak" oder "Roggenbrot". Aber originalpreis ohne Sale wäre für 3 St. bissig. Fur 110 euro x3 - super.
Klassisch, orientalisch echt, warm, schwer. 🎉

von einer Kundin aus Muecke 18.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gold , Größe: B/L: 70x140 cm , Höhe: 20 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kann man ohne Bedenken kaufen - klare Kaufemp Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Teppich kam gut Verpackt an. Bei den Beschreibungen von Kunden hatte ich Gedacht, dass der Teppich sehr viel Baumwollreste abgibt, dies war aber nicht der Fall. Der Teppich wurde ausgelegt und drei Tage liegen gelassen und dann kamen die Möbel drauf. Der Teppich ist Toll und macht auch keine Probleme bei meinem Bürostuhl mit Rollen. Ich bin im Grunde voll Zufrieden und hatte doch mit Mängeln gerechnet. Otto hat mich nicht Enttäuscht. Prima Ware und kann ich nur jedem Empfehlen. Selbst der Rand ist gut verarbeitet.

von einem Kunden aus Oberhausen 24.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Größe: 200x250 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schade! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider stimmt der gelieferte beige Teppich überhaupt nicht mit der angezeigten Abbildung überein. Auf dem Foto ist der Teppich schön hell und leicht meliert. Als wir den Teppich auspackten, dachten wir zunächst, es sei ein falscher Artikel geliefert worden: Er war vom Farbton her eher gräulich, mit sehr auffälligen, großen grauen Querstreifen (die man auf dem Foto nicht sieht). In der beigefügten Artikelbezeichnung stand aber: Beige. Natürlich können bei einem Naturprodukt wie Wolle auch farbliche Abweichungen auftreten, diese sind hier aber sehr extrem. Daher geht dieser Teppich leider zurück, er passt in dem gräulichen Farbton einfach nicht zu unseren Möbeln.

von einer Kundin aus Mannheim 14.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: beige , Größe: 170x240 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >