Shopping
%
z Vollbild

Orient-Teppich, Oriental Weavers, »Noemi«, gewebt

* * * * / (50)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Orient-Teppich, Oriental Weavers, »Noemi«, gewebt

Artikel-Nr. 48318971
* * * * / (50)

  • 1,6 kg/m² Gesamtgewicht
  • 8 mm Gesamthöhe
  • 201.600 Florfäden/m²
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (50)
  • 5 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Riecht und wirkt auf meine Gesundheit Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

In den Farben wunderschön. Der Geruch ist am Anfang sehr stark. Darum habe ich ihn 2 Wochen seperat zum Auslüften gelegt. Aber dann im Zimmer ist er noch so stark, dass der Schlaf durch Alpträume gestört ist. Er ging zurück. Nun schlafe ich wieder normal. Ich nehme an , es sind Containergase. Darum ging er zurück. Ohne diese Gase hätte ich ihn gern behalten, weil er sehr gut aussieht und in der Dichte auch vernünftig ist.

von einer Kundin aus Neumuenster 04.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe: 240x340 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Der Teppich fühlt sich gut an und ist... Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich fühlt sich gut an und ist für den Preis angemessen verarbeitet. Die Kanten der beiden kurzen Seiten sind jedoch nicht vernäht. Die Unterseiten sind hier lediglich umgeklappt. Dadurch sieht man die Unterseite des Teppichs etwas wenn man auf die kurzen Seiten zuläuft. Ich behalte den Teppich aber trotzdem :)

von einem Kunden aus Berlin 09.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe: 160x235 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toller Teppich Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den Teppich haben wir gestern gekriegt. Ich wollte ihn ja eigentlich nicht haben wegen so viele Farben und Muster da drin. Aber mein Mann bestand drauf das wir Ihn bestellen. Und jetzt finde ich ihn richtig toll, sehr weich. Neben hell braunem Sofa und Holz Boden sieht er richtig edel aus. Gefällt uns gut.

von Natalie S. aus Muelheim-Kaerlich 14.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe: 160x235 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >