Shopping
%
z Vollbild

Orient-Teppich, Oriental Weavers, »Idfu«, Melange-Effekt, gewebt

* * * * / (211) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Orient-Teppich, Oriental Weavers, »Idfu«, Melange-Effekt, gewebt

Artikel-Nr. 89599880

  • 2,2 kg/m² Gesamtgewicht
  • 8 mm Gesamthöhe
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
  • Aufwenige Patchwork-Optik

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (211)
* * * * o guter Teppich, schlechte Maßangabe Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich ist für diese niedrige Preisklasse sehr gut verarbeitet. Im Angebot ist es ein sehr guter Preis. Das dunkle Blau überwiegt, das Braun/Beige/Rost geht unter, so dass er tatsächlich viel dunkler wirkt als auf den Fotos zu sehen ist. Dennoch wirkt er auf dem Parkett sehr schön. Die schwarze Umrandung ist absolut sauber verarbeitet und ich finde sie sehr passend - ist allerdings Geschmackssache. Die Qualität scheint gut zu sein, er ist gleichmäßig gewebt. Die Farbübergänge sind sauber verarbeitet (sehr wenige Streifen im Vergleich zu anderen Teppichen in dieser Preisklasse). Eine der Längsseiten ist minimal verzogen, man muss allerdings sehr, sehr genau hinsehen, um das zu bemerken. Für uns eine der wichtigsten Kaufentscheidungen: der Teppich gibt keine Fuseln ab und liegt fest am Boden, rutscht also nicht herum. Ein großes Manko: die Breite 120 cm passt - die Länge ist allerdings wesentlich kürzer als angegeben. Er ist nur 174 cm lang!! Da für uns 180 cm das Mindestmaß war (190 cm gibt es mit der Breite 120 cm leider nicht), sind wir sehr enttäuscht. Wir behalten ihn dennoch, weil die Vorteile diesen Nachteil ausmerzen. Die Umrandung ist so verarbeitet, dass evtl. Fransen angebracht werden können, damit würden wir das fehlende Stück in der Länge kompensieren. Fazit: attraktiver Preis, sehr gut verarbeitet, Farbe weicht von den Fotos ab, Maße stimmen nicht mit den Angaben überein. Dennoch insgesamt betrachtet ein guter Kauf.

von einer Kundin aus Ingolstadt 09.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe: 120x180 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gute Qualität für diesem Preis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Teppich ausgesucht, weil er versprach sich gut reinigen zu lassen. Da wir einen Hund haben wählte ich die dunklere Variante. Das Muster gefiel mir und auch in echt gefällt mir Muster und die Verarbeitung. Mit dem Staubsauger lässt sich der Teppich einwandfrei ohne Rückstände säubern. Die Qualität ist etwas schwehrer, so dass er nicht rutscht, allerdings steht auf zwei Seiten die Sitzbank drauf. Unser Hund ist manchmal ungstüm, aber der Teppich bleibt liegen, was bei dem alten Teppich nicht oft der fall war.

von Ulrike N. aus Strahwalde 05.11.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 7 (240 x 340 cm)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Teppich der in der Preissklasse GUT ist ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Teppich der in der Preissklasse SER GUT ist ! Ist auch gut zum Staubsugen, da er nur 8mm hoch ist. Der Teppich ist in Pachwork Look siht gut aus(Geschmag sache) und ist nicht sofort jeder Fusel zu sehen.Also 5+ ! Auch dem "OTTO" ein 5+! Für das schnelle und problemlosse Abwicklung der Bestellung !

von einem Kunden aus Meckenheim 09.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gold , Größe: B/L: 80x130 cm , Variante: 8 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?