Shopping
%
z Vollbild

Orient-Teppich, Oriental Weavers, »Antonia«, gewebt

* * * * / (51)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Orient-Teppich, Oriental Weavers, »Antonia«, gewebt

Artikel-Nr. 52109179
* * * * / (51)

  • 1,6 kg/m² Gesamtgewicht
  • 8 mm Gesamthöhe
  • 201.600 Florfäden/m²
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (51)
  • 5 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Artikel in kräftigen Farben Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich wurde gerollt und in Folie eingeschweist geliefert. Er legte sich innerhalb von 12 Stunden. Die von anderen Käufern bemägelte Geruchsbildung war nicht so intensiv. Unserer Hund hat den Teppich gleich als Schlafplatz erkoren. Gut gelüftet und der Teppich richt ganz normal. Ich würde ihn immer wieder kaufen

von einer Kundin aus Berlin 10.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe: B/L: 240x340 cm , Höhe: 8 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super!!! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde das der Teppich im original viel schöner ist, als er abgebildet aussieht.
Das Rot sticht vielmehr heraus,,wodurch das Muster sehr edel wirkt. Das Material ist weich und angenehm, wenn man darauf läuft. Ich selbst bin noch am überlegen ob ich diesen Teppich nicht noch eine Nummer kleiner bestelle , da er für den Preis sehr gut ist

von einer Kundin aus Selmsdorf 21.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe: 240x340 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöner preiswerter Teppich Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für diesen Preis sehr schöner Teppich, außerdem sehr weich und angenehm, wenn man ihn betritt.
Nachteil: Man muß den Teppich längere Zeit auslüften lassen, da er stark richt.
Bei mir löste er anfangs Allergien aus, ließ ihn dann längere Zeit im Garten hängen.
Nun ist der Geruch weg weg.

von einer Kundin aus Muenchen 23.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe: 67x120 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >