Shopping
%
z Vollbild

Orient-Läufer, Parwis, »Mohammadi Täbriz«, 139 000 Knoten/m², handgeknüpft, Wolle, Unikat

* * * * o (1) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Orient-Läufer, Parwis, »Mohammadi Täbriz«, 139 000 Knoten/m², handgeknüpft, Wolle, Unikat

Artikel-Nr. 391488W

  • 3 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 20 mm Gesamthöhe (ca.)
  • 139.000 Knoten/ m² (ca.)
  • Reine Schurwolle
  • Sehr strapazierfähig

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (1)
* * * * o mal was anderes

Der Teppich hat eine robuste Qualität und auch das versprochene florale Muster. Hier gefallen mir die Farben. Die Außenumgrenzung habe ich mir aber etwas heller vorgestellt, sie geht mir zu sehr ins braun-graue .... anders als auf dem Bild. Meine Haustiere haben ihn auch schon gut angenommen :)

von einer Kundin aus Berlin 26.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: creme , Größe: B/L: 80x200 cm , Höhe: 15 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?