Ori and The Blind Forest Nintendo Switch

* * * * * (30)
%
Ori and The Blind Forest Nintendo Switch
  • Ori and The Blind Forest Nintendo Switch, Bild 1
  • Ori and The Blind Forest Nintendo Switch, Bild 2
  • Ori and The Blind Forest Nintendo Switch, Bild 3
  • Ori and The Blind Forest Nintendo Switch, Bild 4
  • Ori and The Blind Forest Nintendo Switch, Bild 5
€ 39,88
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8979714181
  • Ein heftigen Sturm hat eine Reihe von zerstörerischen Ereignissen in Gang gesetzt
  • Ori begibt sich auf die Reise sich einer dunklen Nemesis stellen, um den Wald von Nibel zu retten
  • Ori and the Blind Forest erzählt die Geschichte eines Waisenkindes, das zum Helden wird
  • Erlebe eine zutiefst emotionale Geschichte von Liebe, Opfer und Hoffnung, die in uns allen existiert

Details

Allgemein
Produkt-NameOri and The Blind Forest
DownloadplattformNintendo eShop
PlattformNintendo Switch
KompatibilitätNintendo Switch
Spielbeschreibung
PublisherSkybound Games
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Sprachen MenüführungDeutsch (DE)
Spielbeschreibung
EntwicklerstudioMoon Studios
SpielbeschreibungOri and the Blind Forest erzählt die Geschichte eines Waisenkindes, das zum Helden wird. Auf einer visuell atemberaubenden Action-Plattform, entwickelt von Moon Studios, erkundet Ori in Ori and the Blind Forest eine Welt voller handgezeichneter Artwork, beeindruckend detailreich animierter Spielfiguren und einem fein abgestimmten Soundtrack und erlebt eine zutiefst emotionale Geschichte von Liebe, Opfer und Hoffnung, die in uns allen existiert.
SpielgenrePlatformer
Adventure
Spielmodusoffline
Anzahl Spieler (offline)1
USK-Freigabeab 12 Jahren
Sprachausgabe (Sprache)Deutsch
Textausgabe (Sprache)Deutsch
Systemanforderungen
Zubehör (erforderlich)Joy-Con-Controller
Hinweise
ArtikelhinweisDieser Artikel wird in einer versiegelten Verpackung an Sie geliefert. Bitte beachten Sie, dass Ihr Widerrufsrecht erlischt, wenn Sie die Versiegelung nach Erhalt des Artikels entfernen.
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

multimedia@otto.de

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Sehr schönes Spiel mit märchenhafter Grafik!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

"Ori and The Blind Forest" ist ein wunderschönes Meisterwerk, das seinem Nachfolger "Ori and the Will of Wisps" in nichts nachsteht. Das Spiel bietet viel Spannung und hält mich schon seit einiger Zeit gefesselt, da einige Passagen echt knifflig sind.

von einem Kunden aus Wald-Michelbach 30.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Etwas schwächer als der Nachfolger

Ich kannte Ori zuvor nicht und hatte als ersten Teil The will of the wisp. Beide Teile sind grandios. Im direkten Vergleich muss ich bei The blind forest leider einen Stern abziehen, da das Speichersystem eine Katastrophe ist. Ohne Energie kann man einfach nicht speichern und hängt verzweifelt fest. Automatisches Speichern ist nur an großen Hauptsequenzen aktiviert. Zudem ist Teil 1 deutlich schwerer als Teil 2.

von Sebastian G. aus Freystadt 02.05.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Das schönste Spiel was ich je gespielt habe

Ich spiele ausschließlich Jump n Run Games, die Klassiker wie Mario und Co. habe ich alle durch und auf der Suche nach was neuem bin ich auf Ori gestoßen.

Ori ist ein katzenähnliches Lichtwesen, der Nibel erkundet und zahlreiche Rätsel und Aufgaben lösen muss. Es werden immer neue Gebiete freigeschaltet und Ori erweitert mit jedem Quest seine Fähigkeiten. Es gilt Geistlichter zu finden und teilweise knifflige Wege zu überqueren.

Landschaft, Grafik und Sound haben mich sofort in den Bann gezogen. Es kann aus verschiedenen Schwierigkeitsstufen gewählt werden, so dass sowohl der Profigamer als auch der Gelegenheitszocker hier voll auf seine Kosten kommt.

Das Spiel ist ein Genuss, ich habe es jetzt durch gespielt, jedem Jump n Run Fan kann ich es nur wärmstens empfehlen. Es sind Sammelkarten und ein Download für den Soundtrack enthalten, super nice.

von einer Kundin aus Bremen 27.03.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto