Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Organza Lingerie Body mit silbernem Strass und transparenter Optik, sexy Dessous

1/10
Größe: M
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
42,95 €
Oder 3,92 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: ORGANZA Lingerie
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R5L0L1P2
  • Langärmeliger eleganter Strassbody mit hohem Beinausschnitt
  • Unser Modell ist 171 cm groß, hat 75B und trägt Größe S
  • Elastisches, transparentes Material verleiht tolles Tragegefühl
  • Strass in silber auf transparentem Mesh
Der Langarm-Glitzerbody von ORGANZA Lingerie ist ein absoluter Hingucker. Das schwarze Mesh ist mit kristallklaren Strasssteinen versehen funkelt wundervoll im Licht. Du kannst den Body auch super mit einer Hose oder einem Rock kombinieren und er wertet jedes Outfit perfekt auf. Im Nacken hat er einen Reißverschluss und lässt sich im Schritt mit Druckknöpfen leicht öffnen.

Details

Größentext
GrößeM
Material
Materialzusammensetzung95%Polyester+5%Elastan
PflegehinweiseHandwäsche
Optik/Stil
Stilverführerisch
Farbe
Farbeschwarz mit silbernem Strass besetzt
Passform/Schnitt
ÄrmelLangarm
Passformeng anliegend
Details
VerschlussDruckknöpfe
Verschlussdetailsim Schritt
Besondere Merkmalemit silbernem Strass und transparenter Optik, sexy Dessous

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Hochwertiger Strassbody

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage sonst Größe S und habe den Body auch in S bestellt und er passt einfach perfekt. Ich bin total begeistert! Die Steine sind echte Strasssteine. Angenehmes Material. Der Body funkelt von oben bis unten. Also das ist wirklich mal ein Hingucker.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ingesamt etwas zu kurz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin ca. 1,75 m groß und trage oft Oberteile in 40 bis 42 Größe. Mir war der Body etwas zu kurz für meinen Oberkörper (durchschnittliche Oberweite). Denke, dass eine weitere Knopfreihe im Schritt gut gewesen wäre. Die Verarbeitung ist sehr gut und auf jeden Fall ein Hingucker für Partys.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto