Shopping
%
z Vollbild
Oregon Scientific, Radiowecker, "2607-RRA-320PN" in weiß

Oregon Scientific, Radiowecker, "2607-RRA-320PN"

* * * * o (14) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Oregon Scientific, Radiowecker, "2607-RRA-320PN"

Artikel-Nr. 83936889

  • Kunststoffgehäuse
  • Projektion der Uhrzeit
  • Alarm
  • Snooze-Funktion
Oregon Scientific, Radiowecker, "2607-RRA-320PN".
Immer perfekt angepasst! Ob Tag oder Nacht: auf diesem Wecker ist die Uhrzeit jederzeit perfekt erkennbar. Denn das extragroße Display mit seinen großen Ziffern sorgt für ein leichtes Ablesen. Für noch mehr Komfort lässt sich die Zeit auch an Wand oder Decke projizieren.
  • Funkwerk
  • Projektion der Uhrzeit
  • Dauerprojektion möglich
  • Alarm
  • Snooze-Funktion
  • Dimmerfunktion
  • Kunststoffgehäuse
  • Maße (B/H/T): 180/67/80 mm
  • Netzteil im Lieferumfang enthalten
  • Batterien im Lieferumfang enthalten

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (14)
* * * * o Es ist schon eine gute Artikel. Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist eine gute Wecker, aber sehr empfindlich, weil bei versehentliche druck auf die Uhr geht die sleep los und wenn es am Nacht passiert und es ist auf gute lautstärke eingestellt, dann ist die Schreck garantiert. Die andere was für mich leider nicht passt, dass die Uhrzeit ganz starr auf die Decke projeziert ist und es ist nicht schwenkbar. Für normale Bedürfnisse passt es, aber für mich mit meine erkrankung leider nicht zu gebrauchen. Ich verschenke es weiter, jemand wird sich darüber sehr freuen.

von Agnes E. aus Straubing 13.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Durchschnittliches Gerät

Der Radiowecker ist in der Bedienung unpraktisch. Wichtige Schalter sind sehr klein und auf der Rückseite. Die Projektion ist starr und bauartbedingt nicht regulierbar.

von einer Kundin aus Weimar 27.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * sehr schick!

war ein tolles gerät, funktionell und auch stylisch. habe es zurückgeschickt, weil ich in einem elektronikmarkt ein ähnliches gerät für weniger Geld bekommen habe.

von Sibylle G. aus Potsdam 11.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?