Orchideen-Arrangement, Home Affaire
VOLLBILD
Orchideen-Arrangement, Home Affaire

Orchideen-Arrangement, Home Affaire

* * * * * (21)
  • Dekorative Kunstblume
  • Im dekorativen Topf aus Keramik
  • Das perfekte Wohnaccessoire!
  • Höhe: ca. 54 cm



Orchideen-Arrangement, Home Affaire

Pflegeleichte Dekoration in täuschend echter Optik! Die schöne Kunstpflanze von Home affaire ist die passende Alternative zur natürlichen Orchidee. In leuchtender Farbe präsentiert sich die volle Blütenpracht. Der silberfarbene Keramiktopf im Hammerschlag-Design besticht durch seine asymmetrische Form. Diese macht das Blumen-Arrangement zu einem Hingucker auf dem Tisch, der Fensterbank oder im Regal. Diese Kunstpflanze von Home affaire steht seinem naturgetreuen Verwandten in nichts nach, hat jedoch einen entscheidenden Vorteil: Es blüht das ganze Jahr!


Farbe: flieder.

Höhe: ca. 54 cm.

Ähnliche Kategorien

Blumentöpfe & -kästen | Übertöpfe
Artikel-Nr. 65231494

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 65231494

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Orchideen-Arrangement, Home Affaire

  • toller kauf (von Sevki C. aus Ahlen): ich habe zu erst nur einen bestellt um zu sehen wie der Artikel überhaubt ankommt .Aber einfach ein hingucker habe sofort noch eins in weiss und nochmal in lila bestellt .sieht unheimlich echt auch hat bis jetzt keiner gemerkt das es ein unechter war,,,,einfach toller kauf
  • Ein prima Artikel an dem ich viel Freude habe (von Marc B. aus Duesseldorf): dieser artikel hat optisch gar nichts von künstlich. die orchideen sehen so echt aus. man muss schon zweimal hinsehen. naja bei den blättern reicht ein blick. trotzdem mit der silbernen vase ein toller hingucker
  • Eine echt aussehende Blume (von einer Kundin aus Juelich): Ich war angenehm überrascht. Die Orchidee sieht natürlich aus, garnicht wie eine künstliche Blume. Etwas mehr auszugeben hat sich gelohnt. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.