Abbrechen
» Suche

Orbsmart S85 Mini-PC (Android TV Box, 4K UHD Mediaplayer)

* * * * o (40)
%
Orbsmart S85 Mini-PC (Android TV Box, 4K UHD Mediaplayer)
  • Orbsmart S85 Mini-PC (Android TV Box, 4K UHD Mediaplayer), Bild 1
  • Orbsmart S85 Mini-PC (Android TV Box, 4K UHD Mediaplayer), Bild 2
  • Orbsmart S85 Mini-PC (Android TV Box, 4K UHD Mediaplayer), Bild 3
  • Orbsmart S85 Mini-PC (Android TV Box, 4K UHD Mediaplayer), Bild 4
  • Orbsmart S85 Mini-PC (Android TV Box, 4K UHD Mediaplayer), Bild 5
  • Orbsmart S85 Mini-PC (Android TV Box, 4K UHD Mediaplayer), Bild 6
-23%UVP129,90
€ 99,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P230WZP2
  • Kompakte 4K Android TV Box, Media Player oder Mini-PC
  • Leistungsstarke Hardware (Quad-Core CPU und 4GB DDR4-RAM)
  • Vollwertiges Android Betriebssystem mit zahlreichen Apps
  • Dank HDMI 2.1 Unterstützung von 4K (UHD) Videos inkl. HDR10+
  • 4K Mediacenter mit 5.1 Surround Sound (DTS + Dolby) Support
Der Orbsmart S85 ist eine Android TV Box mit einem vollwertigen Android Betriebssystem. Der leistungsstarke Quad-Core Prozessor plus 4GB DDR4-RAM Arbeitsspeicher unterstützt sogar das Abspielen von 4K (UHD) Material inklusive HDR10+ (High Dynamic Range). Installieren Sie nach Belieben Apps oder spielen Medien aus Ihrer Sammlung ab. Er bietet außerdem mit dem aktuellen HDMI 2.1 Anschluss und dem integrierten Dualband WLAN-ac (2.4/5GHz) plus USB 3.0 und Gigabit-LAN eine umfangreiche Ausstattung.

Details

Allgemein
LieferumfangHandbuch
Netzteil
Farbe
Farbeschwarz
Maße & Gewicht
Breite77 cm
Höhe17 cm
Tiefe77 cm

Services zu diesem Artikel

Geräteschutz PC Geräteschutz
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 15 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de

Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
* * * * *

Toll

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr gute 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

von Saleh H. aus Bochum 19.12.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Erfüllt seinen Zweck

Für 15 von 15 Kunden hilfreich. 15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diese Box gekauft, da ich aus einen normalen Bildschirm einen smarten machen will.
Die Box kam dank Hermes sehr schnell und sehr gut verpackt an. Lob an Otto! Nachdem die Box eingetroffen ist ging es schon direkt los. Ich habe die Box über den mitgelieferten HDMI-Kabel mit den Bildschirm verbunden. Die Einrichtung für das Google Acoount, Internetzugang etc. ging sehr schnell und reibungslos. Hat etwa 5 Minuten gedauert, was relativ schnell ist!

Kommen wir mal zu den Möglichkeiten, die diese Box zu bieten hat. Vorinstalliert sind schon die wichtigsten Programme, Netflix, YouTube, Chrome, KODI etc. Außerdem kann man sich über den Playstore jede beliebige App herunterladen, wie z.B. Spotify für Musik auf den Fernseher zum Beispiel.

Die Bedienung läuft sehr flüssig und für den Preis kann man sich gar nicht beschweren.
Diese Box ist für die Leute, die aus Ihren alten Ferseher einen smarten Fernseher machen wollen und keine hunderte von Euros für einen neuen Fernseher ausgeben wollen sehr empfehlenswert. Ich hoffe Ihnen hat meine Erfahrung mit den Gerät geholfen!

von einer Kundin aus Durach 01.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gute TV Box

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir die TV Box gekauft, da ich kein Smart TV habe und positiv überrascht.

Beim Zubehör ist mir das mitgelieferte HDMI Kabel postiv aufgefallen. Weiterhin war eine Fernbedienung sowie der Adapter für die TV Box dabei.

Die Installation ist sehr einfach. Adapter an die TV Box, HDMI Kabel an den Fernseher anschließen und schon kommt der vorinstallierte Bildschirm.

Die TV Box reagiert schnell, auch die Bild ist scharf. Es ist auch ohne großartigen Aufwand möglich weitere Apps herunterzuladen und zu nutzen.

Das einzige was ich bei der Internetnutzung empfehlen kann, ist eine Maus und eine Tastatur. Sonst könnte es etwas dauern. Die TV Box ist jedoch auch problemlos mit der mitgelieferten Fernbedienung nutzbar!

Wer kein Smart TV hat und noch etwas mehr raus holen möchte, ich hier genau richtig!

von einer Kundin aus Kaiserslautern 04.10.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto