Shopping
%
Orbsmart Mediacenter / Multiroom-System mit WiFi & Bluetooth »Soundpad 500«
z Vollbild
  • Orbsmart Mediacenter / Multiroom-System mit WiFi & Bluetooth »Soundpad 500«, Bild 1
  • Orbsmart Mediacenter / Multiroom-System mit WiFi & Bluetooth »Soundpad 500«, Bild 2
  • Orbsmart Mediacenter / Multiroom-System mit WiFi & Bluetooth »Soundpad 500«, Bild 3
  • Orbsmart Mediacenter / Multiroom-System mit WiFi & Bluetooth »Soundpad 500«, Bild 4
  • Orbsmart Mediacenter / Multiroom-System mit WiFi & Bluetooth »Soundpad 500«, Bild 5
Orbsmart Mediacenter / Multiroom-System mit WiFi & Bluetooth »Soundpad 500« in grau

Orbsmart Mediacenter / Multiroom-System mit WiFi & Bluetooth »Soundpad 500«

* * * * / (17) anzeigen

  • Mediacenter mit 7" (17,8 cm) Touchscreen-LCD
  • AirPlay- & DLNA-Unterstützung für Netzwerkstream
  • 16GB internen Speicher, 2MP-Kamera & mini HDMI-Ausgang
  • Android 5.1 (Lollipop) - Riesen App-Auswahl
  • Cortex A7 Quad Core Prozessor & integrierter Akku


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Orbsmart Mediacenter / Multiroom-System mit WiFi & Bluetooth »Soundpad 500«

Artikel-Nr. 748565P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
* * * * * Macht was es soll. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Grunde genommen ist das Gerät ein gut funktionierendes Tablet mit Lautsprechern. Neben dem eigentlichen Radio hören, für was das Gerät auch angeschafft wurde, kann man die selben Sachen damit anstellen, wie mit einem normalen Tablet. Ich bin sehr zufrieden.

von einem Kunden aus Guben 06.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Idee Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Man darf nicht die super Bässe erwarten, sonst aber klarer und sauberer Sound, ich nutze es in der Küche und dafür ist es absolut ausreichend, auf Grund des Android - System kann man auch TV streamen, was für mich ein Grund war, dieses Soundpad zu kaufen. Bluetooth funktioniert auch ohne Probleme, sodass man auch mal seine Handymusik genießen kann mit besseren Sound als das Handy selbst bietet.Prozessor ist für das Anzeigen Wetter, E-Mail abrufen, Musik und Video streamen etc.völlig ok. Mein 32GB Stick, wie auch SD Karte wurde erkannt,Festplatten muss man austesten, alle wurden nicht erkannt, mehr habe ich nicht getestet.(WD Elements 1000GB USB 3/2 ok)

von einem Kunden aus Hannover 15.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Rundum zufrieden Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe durch die Notwendigkeit ein neues Küchenradio anzuschaffen das Orbsmart Soundpad 500, und es vor wenigen Tagen geliefert bekommen. Der erste Eindruck war direkt super, alles funktionierte wie gewünscht, der Klang ist wirklich ordentlich, auch bei höherer Lautstärke, und es erfüllte genau meine Erwartungen. Ich hatte mir verschiedene andere Radios angeguckt, auch zwischendurch mit einem DAB+Bluetooth-Gerät geliebäugelt, um auch mal vom Smartphone Musik abspielen zu können und Radiosender in ordentlicher Qualität empfangen zu können. Und dann bin ich durch Zufall auf das Orbsmart Soundpad 500 gestoßen, was zu einem ähnlichen Preis einfach noch viel, viel mehr Möglichkeiten bietet ("Mini-Fernseher", Streaming per WLAN, und und und). Alles in allem: Ich bin rundum zufrieden, und ein Hingucker ist das Ding obendrein :-)

von einem Kunden aus Berlin 16.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?