Orangenschäler, Lurch in orange
VOLLBILD
Orangenschäler, Lurch

Orangenschäler, Lurch

* * * * * (12)



Orangenschäler, Lurch

Orangenschäler, Lurch. Orangen schälen leicht gemacht! Auch für Kinder! Mit dem Lurch Orangenschäler lassen sich Orangen besonders einfach und sicher schälen. Die ergonomisch geformte Klinge besteht aus strapazierfähigem Nylon und passt sich der Orangenform perfekt an. Die Orange wird sauber, ohne das Fruchtfleisch zu verletzen geschält. Der rutschfeste Griff liegt gut und sicher in der Hand. Keine Verletzungsgefahr! Somit können auch Kinder in Zukunft leckere und gesunde Orangen selbst schälen und genießen. Einfaches und sauberes Schälen von Orangen. Schon beim Einschneiden wird die Schale angehoben und lässt sich leicht lösen. Der ergonomische Griff sorgt für leichte Handhabung. Auch für Kinder geeignet.

Artikel-Nr. 37122483

9,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 37122483

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Orangenschäler, Lurch

  • Mit etwas Übung ein nützlicher Helfer! (von einem Kunden aus Theres): Der Schäler tut genau das, was er verspricht: Eine Orange leicht, sauber und unverletzt von der Schale befreien. Mit der richtigen Technik ist das auch wirklich überhaupt kein Problem. Leider ist die (ausführliche!) Anleitung nicht gerade ideal verfasst und zwei aussagekräftige Bilder wären vermutlich mehr wert gewesen, als die recht umständlichen Beschreibungen in diversen Sprachen. Im Prinzip setzt man den Schäler nämlich einfach wie einen handelsüblichen Sparschäler ein und befreit die Orange genau so wie eine Kartoffel oder Gurke von der Schale. Zumindest bei mir hat dieser "Plastiklöffel" in der Hand diese Funktionsweise nicht vermuten lassen. Abschließend kann man mit dem Schäler eventuell verbliebene weiße Hautreste leicht entfernen. Alles einfacher als es beim ersten Versuch erscheint und funktioniert erheblich besser als erwartet!
  • Praktischer kleiner Helfer (von einem/r Kunden/in): Ich habe mir den Orangenschäler gekauft, weil es immer schwierig war die Orange mit der Hand zu schälen und weil die Hände immer noch lang danach gerochen haben. Mit dem Schäler lässt sich sie Schale leicht ablösen, ohne mit den Händen nachzuhelfen. Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert.
  • Funktional und simpel! (von einem Kunden aus Hamburg): Einfache Konstruktion, aber tut genau das, was es soll. Deutlich weniger Reste an der Orange, weniger Dreck an den Fingern, keine versifften Fingernägel mehr. Man kann sicherlich auch ohne so ein Teil leben, aber wer oft Orangen isst kann sich sowas gönnen...