Shopping
%
Oral-B Reinigungssystem WaterJet mit Munddusche
z Vollbild
  • Oral-B Reinigungssystem WaterJet mit Munddusche, Bild 1
  • Oral-B Reinigungssystem WaterJet mit Munddusche, Bild 2

Oral-B Reinigungssystem WaterJet mit Munddusche

* * * * / (50)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Oral-B Reinigungssystem WaterJet mit Munddusche

Artikel-Nr. 46516775
* * * * / (50)

  • WaterJet Technologie – ein Einfachstrahl zur gezielten Reinigung
  • Gezielte Reinigung und gesunderes Zahnfleisch
  • Der Wasserdruck kann reguliert werden
  • 30 Tage Geld-Zurück-Garantie
  • Zwei Jahre Garantie

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (50)
* * * * o Gründliche Reinigung nach dem Zähneputzen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich verwende die Munddusche seit Jahren und bin sehr überzeugt davon. Im Urlaub vermisse ich sie total. Egal wie gründlich ich die Zähne putze...die Munddusche holt immer noch mal was raus. Leider gibt es immer wieder Probleme mit dem Schlauch. Nach 2-3 Jahren bricht er grundsätzlich. Auf alle Fälle die Garantieverlängerung durchführen!

von einer Kundin aus Alzenau 12.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Munddusche macht, was sie soll, geht aber.... Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

.... leider alle 2 -2 1/2 Jahre nach Kauf am Schlauch kaputt. Der Schlauch wird brüchig, das ist jetzt meine 4. Munddusche von Oral. (immer dieselbe Bruchstelle) Ich würde gerne eine andere kaufen, aber die Konkurrenz ist auch nicht wirklich besser. Daher wieder eine Oral, weil einfach die Zahn-Zwischenräume gut sauber werden. Man sollte sie im Angebot kaufen, dann kann man mit der kurzen Lebenszeit "leben"

von einer Kundin aus Mannheim 21.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Unkompliziert...

Ich habe mir diesen Artikel zur Ergänzung meiner Zahnpflege bestellt und bin begeistert. Selbst nach dem verwenden von Zahnseide haut dieses Gerät noch einiges raus =). Die Verarbeitung ist für den Preis in Ordnung und der Artikel funktioniert einwandfrei. Bei der Wahl der Wasserstufe würde ich aber jedem Empfehlen aufzupassen. Habe zum ausprobieren mit den Stufen gespielt und muss sagen mit Stufe 2 (von 5) fahre ich am besten. Bei Stufe 5 war es sogar recht schmerzhaft am Zahnfleisch =(. Die Bedienung des Gerätes und Befüllung des Wassertankes ist unkompliziert und erklärt sich fast von alleine.

von einer Kundin aus Garrel 19.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >