Shopping
%
Oral-B Reinigungssystem WaterJet mit Munddusche
z Vollbild
  • Oral-B Reinigungssystem WaterJet mit Munddusche, Bild 1
  • Oral-B Reinigungssystem WaterJet mit Munddusche, Bild 2

Oral-B Reinigungssystem WaterJet mit Munddusche

* * * * / (56) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Oral-B Reinigungssystem WaterJet mit Munddusche

Artikel-Nr. 46516793

  • WaterJet Technologie – ein Einfachstrahl zur gezielten Reinigung
  • Gezielte Reinigung und gesunderes Zahnfleisch
  • Der Wasserdruck kann reguliert werden
  • 30 Tage Geld-Zurück-Garantie
  • Zwei Jahre Garantie
Für eine effektive Mundhygiene sorgt die elektrische Munddusche »M90 PocketGo MobileShave« von Oral-B. Sanft und gleichzeitig schnell entfernt das innovative Reinigungssystem Speisereste zwischen den Zähnen. Entsprechend der persönlichen Bedürfnisse kann der Wasserstrahl individuell angepasst werden. Neben einer effektiven Reinigung sorgt die Zahnpflege zudem dafür, dass das Zahnfleisch massiert und stimuliert wird. Idealerweise wird die Munddusche nach jeder Mahlzeit angewendet, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Im Lieferumfang sind mehrere Aufsteckbürsten enthalten, damit die ganze Familie die Mundpflege nutzen kann. Gemeinsam mit der richtigen Zahnhygiene schafft es die elektrische Munddusche »M90 PocketGo« von Oral-B, die Zahnfleischgesundheit zu verbessern.
Top-Feature:
Das Oral-B WaterJet Reinigungssystem bietet eine schnelle und gleichzeitig sanfte Entfernung von Speiserückständen zwischen Ihren Zähnen und stimuliert und massiert dabei das Zahnfleisch. In Kombination mit gutem Zähneputzen verbessert das Gerät die Gesundheit Ihres Zahnfleischs. Die effektivsten Ergebnisse erzielen Sie, wenn Sie die WaterJet Munddusche nach jedem Zähneputzen verwenden.

Ausstattung:
  • Betriebsart: Netz
  • Reinigungstechnologie: WaterJet
  • Timer: nein
  • Display: nein
  • Andruckkontrolle: nein
  • Enthaltene Aufsteckbürsten: 4x WaterJet
  • Farbe: weiß/hellblau
  • Reiseetui: nein
  • Zubehör: 4x WaterJet Ersatzdüsen
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 23.2/17.1/18.8
Weitere Vorteile:
  • WaterJet Technologie - ein Einfachstrahl zur gezielten Reinigung und für gesunderes Zahnfleisch.
  • Der Wasserdruck kann Ihren Bedürfnissen entsprechend reguliert werden.
  • Dieses Paket enthält: Ein WaterJet Reinigungssystem, vier WaterJet Aufsteckteile.
  • 30 Tage Geld-Zurück-Garantie: Garantierte Zufriedenheit oder Geld zurück. (Alle Details auf www.oralb.de)
    Zwei Jahre Garantie.
Passendes Zubehör:
  • Oral-B WaterJet Aufsteckteile 4er

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ideale Ergänzung nach dem Zähne putzen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich ein älteres Gerät von Oral-B mit 10 Stufen hatte, bekam ich Zweifel. Das neue Gerät hat ja nur 5 Stufen. Jetzt habe ich das neue Gerät erhalten. Sofort ausgepackt und ausprobiert. Alle Zweifel sind weg. Habe das Gefühl, dass das neue Gerät sogar stärker ist wie das alte. An die Benutzung musste ich mich erst gewöhnen. Man muss zwei Schalter betätigen, einmal am Gerät selber um die Pumpe einzuschalten und dann noch einmal am Handgriff. Aber das ist reine Gewohnheit. Ein kleiner Tipp: Um den Schlauch nicht unnötig zu belasten, sollte man nicht den Handgriff im Mund drehen, sondern nur die Düse in die andere Richtung drehen.
Man glaubt gar nicht was man nach dem Putzen noch alles mit der Munddusche rausholt.
Preis-Leistung stimmt !!!

von Frerich J. aus Offenbach 23.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/blau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Unkompliziert... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diesen Artikel zur Ergänzung meiner Zahnpflege bestellt und bin begeistert. Selbst nach dem verwenden von Zahnseide haut dieses Gerät noch einiges raus =). Die Verarbeitung ist für den Preis in Ordnung und der Artikel funktioniert einwandfrei. Bei der Wahl der Wasserstufe würde ich aber jedem Empfehlen aufzupassen. Habe zum ausprobieren mit den Stufen gespielt und muss sagen mit Stufe 2 (von 5) fahre ich am besten. Bei Stufe 5 war es sogar recht schmerzhaft am Zahnfleisch =(. Die Bedienung des Gerätes und Befüllung des Wassertankes ist unkompliziert und erklärt sich fast von alleine.

von einer Kundin aus Garrel 19.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/blau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Gründliche Reinigung nach dem Zähneputzen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich verwende die Munddusche seit Jahren und bin sehr überzeugt davon. Im Urlaub vermisse ich sie total. Egal wie gründlich ich die Zähne putze...die Munddusche holt immer noch mal was raus.
Leider gibt es immer wieder Probleme mit dem Schlauch. Nach 2-3 Jahren bricht er grundsätzlich. Auf alle Fälle die Garantieverlängerung durchführen!

von einer Kundin aus Alzenau 12.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/blau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >