Shopping
%
»
»
Oral-B Professional Care OxyJet Munddusche & Mundpflege in weiß

Oral-B Professional Care OxyJet Munddusche & Mundpflege

* * * * / (125) anzeigen



Artikeldetails
Oral-B Professional Care OxyJet Munddusche & Mundpflege

Artikel-Nr. 71022485
Hilft die Gesundheit des Zahnfleisches zu verbessern und bietet einen frischeren Atem.
  • Technologie OxyJet: Reinigung, Massage und Bekämpfung von Bakterien
  • Wasserdruck-Regler: stufenlos
  • Wasserstrahl: Monostrahl, Rotationsstrahl
  • Wasserbehälter: 600 ml, mundwasser- und spülmaschinengeeignet
  • Luftfilter
  • Enthaltene Ersatzdüsen: 4 x OxyJet
  • Aufbewahrungsmöglichkeit für Ersatzdüsen: ja (4)
  • Wandmontage möglich
  • Farbe weiß/dunkelblau

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Klasse Grät diese Munddusche

Die Oral B Munddusche ist einfach klasse. Sie macht genau das was sie soll.Meine alte Munddusche hat nach mehr als 10 Jahren den Geist aufgegeben. Jetzt habe ich die neue von Oral B und bin begeistert. Sie hält was sie verspricht.Vor allem wenn man eine Spange trägt einfach super.Ich würde sie immer wieder kaufen. Sehr zu empfehlen!!!

von Birgit G. aus Schoenberg 16.07.2013

* * * * * Gute Ergänzung zur Zahnreinigung

Reinigt die Zähne gründlich überall dort, wo die Zahnbürste nicht hinkommt. Die Geräuschkulisse ist ok. Das Design ist gut gelungen. Der Wasserdruck ist ebenfalls ok. Das Zahnfleisch soll ja schließlich schonend behandelt werden. Die Lieferung war superschnell. Ich würde das Produkt in jedem Fall weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Wunstorf 30.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

* * * * * Mundhygiene ganz unkompliziert

Ich habe sehr lange überlegt, ob ich mir eine Munddusche zulegn soll. Jetzt habe ich es getan und habe es noch nicht bereut. Ein Muss für die Zahnpflege. Selbst mit meinem freiligenden Zahnhals, der gerne mal muckt, gibt es keine Probleme. Wichtig ist nur, dass das Wasser warm ist. Ich bin zufrieden!

von einer Kundin aus Osterburg 11.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß