Oral B Munddusche Water Jet, Aufsätze: 4 St.

%
Oral B Munddusche Water Jet, Aufsätze: 4 St.
z Vollbild
1/7
  • Oral B Munddusche Water Jet, Aufsätze: 4 St., Bild 1
  • Oral B Munddusche Water Jet, Aufsätze: 4 St., Bild 2
  • Oral B Munddusche Water Jet, Aufsätze: 4 St., Bild 3
  • Oral B Munddusche Water Jet, Aufsätze: 4 St., Bild 4
  • Oral B Munddusche Water Jet, Aufsätze: 4 St., Bild 5
  • Oral B Munddusche Water Jet, Aufsätze: 4 St., Bild 6
  • Oral B Munddusche Water Jet, Aufsätze: 4 St., Bild 7
UVP 74,99 -33%
€ 49,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 46516793
  • WaterJet Technologie
  • Regulierbarer Wasserdruck
  • Sanfte Entfernung von Speiserückständen
  • Stimuliert und massiert das Zahnfleisch
  • Verbessert die Gesundheit Ihres Zahnfleischs
Für eine effektive Mundhygiene sorgt die elektrische Munddusche »M90 PocketGo MobileShave« von Oral-B. Sanft und gleichzeitig schnell entfernt das innovative Reinigungssystem Speisereste zwischen den Zähnen. Entsprechend der persönlichen Bedürfnisse kann der Wasserstrahl individuell angepasst werden. Neben einer effektiven Reinigung sorgt die Zahnpflege zudem dafür, dass das Zahnfleisch massiert und stimuliert wird. Idealerweise wird die Munddusche nach jeder Mahlzeit angewendet, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Im Lieferumfang sind mehrere Aufsteckbürsten enthalten, damit die ganze Familie die Mundpflege nutzen kann. Gemeinsam mit der richtigen Zahnhygiene schafft es die elektrische Munddusche »M90 PocketGo« von Oral-B, die Zahnfleischgesundheit zu verbessern.

Details

Ausstattung & Funktionen
ReinigungstechnologieWaterJet
Anzahl Reinigungsstufen5
Mitgelieferte AufsätzeWaterJet
Anzahl Aufsätze4 St.
Wassertankkapazität600 ml
Stromversorgung
Art Stromversorgunginternes Netzteil
Spannungsanpassungautomatisch
Farbe & Material
Farbehellblau
Maßangaben
Höhe23,2 cm
Breite17,1 cm
Tiefe18,8 cm
Gewicht960 g
Hinweise
LieferumfangBedienungsanleitung
Aufsätze

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (173) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (70) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Macht das Mundwerk sauber

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Oral B Zahnbürste hatte ich bereits.
Jetzt bekomme ich eine Zahnspange und diese Dusche hat ordentlich Druck zum Reinigen.
Der Wasserbehälter ist gross genug um die Zahn Zwischenräume sauber zu waschen.
Etwas Mundwasser mit dazu und das Kauwerk ist frisch gespült.
Ich habe mir das Teil über das Waschbecken an die Wand montiert, weil ausspucken muss man ja auch.
Erfüllt gut seinen Zweck.

von einer Kundin aus Rieden 07.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: hellblau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Erster Eindruck ist gut

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel bietet reduziert ein gutes Preis-Leistungsverhältnis im Verhältnis zu den andere Markenprodukten mit ähnlichen Eigenschaften. Lieferung dauerte diesmal sehr lange (14 Tage). Gerät habe ich schon ausprobiert, und fand beide Strahlarten und die Regulierung des Strahldrucks in Ordnung. Der Schlauch ist leider recht kurz, was zum Problem wird, wenn man für das Gerät keinen direkten Stellplatz am Waschbecken hat. Mit dem Spritzen muss man etwas üben, damit man sich dabei nicht gleich "mitduscht". - Alles in Ordnung, bin zufrieden mit dem Produkt!

von einer Kundin aus Kirchanschoering 24.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/blau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ideale Ergänzung nach dem Zähne putzen

Für 20 von 20 Kunden hilfreich. 20 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich ein älteres Gerät von Oral-B mit 10 Stufen hatte, bekam ich Zweifel. Das neue Gerät hat ja nur 5 Stufen. Jetzt habe ich das neue Gerät erhalten. Sofort ausgepackt und ausprobiert. Alle Zweifel sind weg. Habe das Gefühl, dass das neue Gerät sogar stärker ist wie das alte. An die Benutzung musste ich mich erst gewöhnen. Man muss zwei Schalter betätigen, einmal am Gerät selber um die Pumpe einzuschalten und dann noch einmal am Handgriff. Aber das ist reine Gewohnheit. Ein kleiner Tipp: Um den Schlauch nicht unnötig zu belasten, sollte man nicht den Handgriff im Mund drehen, sondern nur die Düse in die andere Richtung drehen.
Man glaubt gar nicht was man nach dem Putzen noch alles mit der Munddusche rausholt.
Preis-Leistung stimmt !!!

von Frerich J. aus Offenbach 23.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/blau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?