Shopping
%
Oral-B Elektrische Zahnbürste Vitality TriZone, mit Timer
z Vollbild
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Vitality TriZone, mit Timer, Bild 1
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Vitality TriZone, mit Timer, Bild 2
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Vitality TriZone, mit Timer, Bild 3
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Vitality TriZone, mit Timer, Bild 4

Oral-B Elektrische Zahnbürste Vitality TriZone, mit Timer

* * * * / (84)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Oral-B Elektrische Zahnbürste Vitality TriZone, mit Timer

Artikel-Nr. 54028788
* * * * / (84)

  • 3-Zonen-Tiefenreinigung
  • Professionelle Design des Bürstenkopfs
  • 2D Reinigungstechnologie
  • Entfernt mehr Plaque als eine herkömmliche Handzahnbürste
  • 2 Minuten-Timer

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (84)
  • 5 Sterne
    (56) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Tolles Gerät, zu einem fairen Preis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Umstieg von herkömmlichen Zahnbürsten auf eine elektrische habe ich mit diesem Model gewagt. Nach Lesen verschiedener Berichte kam ich zu einem schnellen Entschluss, dass diese Zahnbürste ein gutes Einsteiger Modell ist. Sie verrichtet ihre Arbeit und kommt sogar durch seine längeren Bürsten ohne große Mühe in den Tiefer Mundhöhlen Raum. Der integrierte Timmer sorgt für eine ausgewogene Reinigung und erinnert mich, das ich nicht schon zu früh das putzen sein lasse ;). Der Akku hält ca. 3-4 Tage Putz Zeit, ohne neues Aufladen. Einzig und allein negativ aufgefallen ist mir das die einzelnen Bürsten im Schnitt etwas teurer sind als herkömmliche Zahnbürsten.

von einem Kunden aus Monheim 28.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o ist ok

Ich war enttäuscht über den beweglichen Bürstenkopf. Dieser ist mir doch zu groß und zu stark für die hinteren Bereiche. Daher bevorzuge ich doch lieber die runden Bürstenköpfe. Allerdings ist das ja hier kein Problem andere Bürstenköpfe zu verwenden. Was viele nicht wissen. Es gibt in einer Drogerie Universal Bürstenköpfe für elektrische Zahnbürsten, auch für die Oral-B Zahnbürsten. Die kosten nur einen Bruchteil der Originale. Von daher kann man da auch gut wechseln und kommt nicht so teuer im Verbrauch.

von einer Kundin aus Marl 05.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Der Umstieg von herkömmlichen Zahnbürsten ...

Der Umstieg von herkömmlichen Zahnbürsten auf eine elektrische habe ich mit diesem Model gewagt. Nach Lesen verschiedener Berichte kam ich zu einem schnellen Entschluss, dass diese Zahnbürste ein gutes Einsteiger Modell ist. Sie verrichtet ihre Arbeit und kommt sogar durch seine längeren Bürsten ohne große Mühe in den Tiefer Mundhöhlen Raum. Der integrierte Timmer sorgt für eine ausgewogene Reinigung und erinnert mich, das ich nicht schon zu früh das putzen sein lasse ;). Der Akku hält ca. 3-4 Tage Putz Zeit, ohne neues Aufladen. Einzig und allein negativ aufgefallen ist mir das die einzelnen Bürsten im Schnitt etwas teurer sind als herkömmliche Zahnbürsten.

von einem Kunden aus Leipzig 04.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >