Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Oral B Elektrische Zahnbürste iO Series 8N, Aufsteckbürsten: 1 St., Magnet-Technologie

97% Weiterempfehlung 1 Testurteil anzeigen
1/12
Farbe: alabaster
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
221,19 €
Verkäufer: computeruniverse
3 weitere Angebote ab 249,99 € bei OTTO
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O5V056P2
  • Mit Magnet-Technologie
  • 100% gesünderes Zahnfleisch in 1 Woche
  • Mit einem interaktiven Farbdisplay
  • Künstliche Intelligenz erkennt den individuellen Putzstil und hilft, alle Zähne gleichmäßig zu reinigen
  • 6 Smart-Putzprogramme für extra sanfte und personalisierte Reinigung
Die neue Oral-B iO übertrifft alle Erwartungen einer Zahnbürste mit unvorstellbarer Reinigungsleistung und einem sensationellen Mundgefühl. Das innovative, magnetische Antriebssystem der Oral-B iO liefert Energie punktgenau an die Borstenspitzen, die mit sanften Mikrovibrationen von Zahn zu Zahn gleiten, um ein effektives und angenehmes Putzerlebnis zu erzielen. Genieße jeden Tag ein frisches Gefühl wie vom Zahnarzt! Die Oral-B iO hilft dir dabei, das Zahnfleisch vor zu viel Druck zu schützen. Die neue intelligente Andruckkontrolle warnt mit rotem Licht vor zu viel Druck und leuchtet grün, wenn du den optimalen Druck verwendest. Ein interaktives Display ermöglicht eine einfache Navigation durch die verschiedenen Funktionen und Einstellungen der Bürste. Wähle zwischen verschiedenen Reinigungsmodi, erhalte personalisiertes Coaching in Echtzeit sowie eine Erinnerung zum Bürstenkopfwechsel. Der visuelle Timer gibt Auskunft über die empfohlene Putzzeit von 2 Minuten. Die Zahnbürste begrüßt dich am Morgen und schenkt dir nach dem Putzvorgang ein Lächeln für ausgezeichnete Ergebnisse. Die neue App bietet erstmals interaktive 3D-Grafiken, während die Oral-B iO dank künstlicher Intelligenz deine individuelle Putztechnik erkennt. Erlebe jetzt ein Zahnputzerlebnis, das begeistert!

Details

Artikelbezeichnung
Besondere MerkmaleMagnet-Technologie
Ausstattung & Funktionen
AusstattungPositionserkennung dank künstlicher Intelligenz
Intelligente Andruckkontrolle
Smart-Putzprogramme
Erinnerung zum Bürstenkopfwechsel
ReinigungstechnologieMikro Vibrationen
Reinigungsprogrammesuper sensitiv
Aufhellen
tägliche Reinigung
Tiefenreinigung
Zahnfleischschutz
Sensitiv
Anzahl Reinigungsprogramme6
Zeitfunktionen2-Minuten-Timer
Andruckkontrollesichtbar
Mitgelieferte AufsteckbürsteniO Ultimative Reinigung
Anzahl Aufsteckbürsten1 St.
Technische Daten
DisplayanzeigeLED-Display
Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Art StromversorgungAkku (fest eingebaut)
LademethodeLadestation
Betriebsdauer maximalbis zu 2 Wochen
Anzeige Akkustatusauf dem Display in %
Spannung110-240 V
Akkukapazität740 mAh
Anzahl Akkus1 St.
Spannung Akku3,6 V
Farbe & Material
Farbealabaster
Hinweise
LieferumfangAufsteckbürste
Ladestation
Reiseetui
Mini Etui für Aufsteckbürsten
Stromversorgung
Leistung Akku2,7 Wh

Wichtige Informationen:

  • Rücksendehinweis für Gefahrgut
  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(378)

97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (335)
  • 4 Sterne
    (32)
  • 3 Sterne
    (7)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben

Die Uss Enterprise der Zahnbürsten

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein stolzer Preis für eine Zahnbürste. Aber auch ein sehr angenehmes und gutes Putzergebnis. Schöne Handhabung und angenehm zu Putzen. Meiner Frau ist aber der Putzkopf generell zu groß, da er wuchtiger ist als ein normaler OralB Putzkopf. Die Ladefunktion der Magnetstation ist sehr schön. Die Stärke des Magneten hält ihn aber nur auf einer geraden Fläche. Sollte man unbeabsichtigt dagegenstossen, dann fällt die Zahnbürste um- dümmstenfalls auf den Boden. Ob dieser Falltest auch überstanden wird, habe ich nicht getestet :-)
Putzergebnis sehr gut. Sehr leise und angenehm.
Ladefunktion auf Reisen leider nicht mehr Zeitgemäss. Entweder man nimmt die magnetische Ladestation mit oder man investiert extra Geld in die Power2Go Reisehülle. Hier ist aber zu beachten, dass diese nur mit einem separaten Netzteil lädt. In Zeiten von USB, verstehe ich nicht warum man hier keine modernere Lösung anbietet. Dies ist nicht mehr zeitgemäss und unpassend für solch ein Flagschiff!
Ansonsten klare Empfehlung! Bei kleinen Mündern, beachten, dass die Bürstenköpfe wuchtiger sind.

Super Zahnbürste die die Zähne Blank macht

13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Nach dem Auspacken fällt auf, dass die Zahnbürste im verglich zum Vorgänger Topmodell der Genius X von Oral B, welches ich davor besaß, viel fertiger in der Haptik ist. Des Weiteren ist die Reinigungsleistung auch keinesfalls schlechter als bei der Genius X, lediglich die Zugenreinigungsfunktion fehlt hier leider. Die Lautstärke im Vergleich zu der Genius X die schon leiser als einige andere Modelle war ist hier nochmal einen ganzen Ticken leiser und der Ton viel angenehmer im Betrieb. Auch ist der neue Bürstenkopf angenehmer und gefühlt sanfter zu dem Zahnfleisch als es der alte Bürstenkopf der Genius X war. Das Display ist eine schöne Spielerei, die jedoch nicht wirklich noteng ist, denn die dort ablaufende Zeit kann man leider nur teilweise beim putzen ablesen. Aber da die Zahnbürste ja alle 30 Sekunden vibriert ist immer klar, wann man den Bereich wechseln sollte.

Einfach zu empfehlen

10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin mit meiner Zahnbürste mehr als nur zu frieden, bevor ich diese Bürste bekam habe ich mr die Zähne mit einer herkömmlichen Zahnbürste die Zähne geputzt und was soll ich sagen, es sind Welten unterschiede. Natürlich ist der Preis von mehr als 300 Euro eine Hausnummer, aber auch vollkommen berechtigt.
Auch die App Funktion ist einfach und verständlich zu bedienen, die Zahnbürste ebenfalls. Was mir gut gefällt sind die verschieden Einstellungen welche man vornehmen kann. z. B wie man die Zähne putzen möchte, oder der LED Ring wo man die Farbe selbst bestimmen kann. Auch das LED Display gefällt mir sehr. Auch das Reisetuir finde ich sehr praktisch. Also ich kann bedenkenlos eine Kaufempfehlung ausprechen.
Alle Kundenbewertungen

Testurteile

c´t Magazin
Testurteil von c´t Magazin vom 29.08.2020, Ausgabe 19/2020, Seite 104-105

Das „c’t Magazin“ testet die elektrische Zahnbürste Oral-B iO. Das Gerät hat einen neu entwickelten Antrieb (Bewegungsenergie-Übertragung per Magnet) und zeigt eine starke Leistung. Es überzeugen u. a. Funktionen wie der bimodale Drucksensor: Er warnt nicht nur vor zu viel, sondern auch vor zu wenig Druck. Die App funktioniert „reibungslos“. Außerdem zeigt das OLED-Display die Putzprogramme an. Aus Sicht der Tester wirkt das Modell „hochwertig“ und macht „ordentlich was her“.

  • Der neuartige Magnetantrieb überzeugt
  • Die App-Unterstützung klappt sehr gut
  • Die Zahnbürste ist leistungsstark
  • Es ist ein OLED-Display eingebaut
  • Sie ist funktional
Θ Mein Konto