Shopping
%
Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 9000 Black
z Vollbild
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 9000 Black, Bild 1
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 9000 Black, Bild 2
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 9000 Black, Bild 3
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 9000 Black, Bild 4
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 9000 Black, Bild 5
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 9000 Black, Bild 6
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 9000 Black, Bild 7
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 9000 Black, Bild 8
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 9000 Black, Bild 9
Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 9000 Black in schwarz

Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 9000 Black

* * * * / (120) anzeigen
+ Gratis
bis zu 30€ zurück sichern (bis 31.1.17)



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 9000 Black

Artikel-Nr. 20064775

  • Positionserkennungstechnologie, Unterstützung beim Putzen mit Oral-B App
  • Intelligentes Reise-Etui mit extra USB-Anschluss
  • Polieren für weißere Zähne
  • Dreifache Andruckkontrolle
  • LED SmartRing mit 12 Farben
Mit einer revolutionären Technik ausgestattet: die elektrische Zahnbürste »Genius 9000 Black« der Marke Oral-B. Für ein strahlend weißes Lächeln sorgt der runde, effizienten Zahnarztinstrumenten nachempfundene Bürstenkopf. Unterstützt wird der Putzvorgang durch die App-basierte Postionserkennungstechnologie in Verbindung mit einem modernen Smartphone. Dank dieser Vorgehensweise beim Putzen wird der Belag bei der Zahnpflege deutlich effizienter wegpoliert als bei einer konventionellen Handzahnbürste. Im Lieferumfang des Elektrozahnbürsten-Sets sind vier Aufsteckbürsten sowie ein praktisches Reiseetui mit USB-Anschluss zum Laden enthalten. Hinzu kommt eine praktische Handyhalterung. Insgesamt beste Voraussetzungen für Geschäftsreisende und Urlauber, auch unterwegs für eine hygienische Mundpflege zu sorgen. Die Akkulaufzeit liegt bei ca. zwei Wochen. Die elektrische Zahnbürste »Genius 9000 Black« von Oral-B sorgt auf eine revolutionäre Art für ein strahlend weißes Lächeln.
Top-Feature:
Die revolutionäre Genius 9000 Elektrische Zahnbürste verfügt über einen von Zahnarztinstrumenten inspirierten runden Bürstenkopf, der jeden Zahn mit oszillierender, rotierender und pulsierender Reinigungstechnologie umschließt, um bis zu 100% mehr Zahnbelag als eine herkömmliche Handzahnbürste zu entfernen. Sie ist so konzipiert, dass sie darin unterstützt, so zu putzen, wie Ihr Zahnarzt empfiehlt.

Ausstattung:
  • Betriebsart: Akku
  • Reinigungstechnologie: 3D
  • Timer: ja
  • Display: nein
  • Reinigungsstufen: 6 (Tägliche Reinigung, Zahnfleisch-Schutz, Sensitiv, Aufhellen, Pro Clean, Zungenreinigung)
  • Andruckkontrolle: ja
  • Enthaltene Aufsteckbürsten: 4 Aufsteckbürsten (1x CrossAction, 2x Sensitive, 1x 3D White)
  • Farbe: weiß
  • Laufzeit: Hält bis zu 2 Wochen, wenn 2x täglich 2 Minuten geputzt wird
  • Akkutyp: Lithium-Ionen-Akku
  • Reiseetui: ja
  • Zubehör: 4 Aufsteckbürsten (1x CrossAction, 2x Sensitive, 1x 3D White), neuer Lithium-Ionen-Akku, Reise-Etui mit USB-Ladekabel, Smartphone Halterung
Weitere Vorteile:
  • Die Positionserkennungstechnologie hilft Ihnen dabei, zu erkennen, wo Sie schon geputzt haben, so dass Sie nie wieder eine Stelle auslassen.
    Dreifache Andruckkontrolle hilft beim Schutz Ihres Zahnfleischs.
  • Intelligentes Reise-Etui mit extra USB-Anschluss zum Aufladen Ihres Smartphones und Ihrer Zahnbürste mit nur einem Stecker.
    Sorgt ab dem ersten Tag durch Polieren für weißere Zähne und fördert die Gesundheit Ihres Zahnfleisches. Der von Zahnärzten inspirierte runde Bürstenkopf oszilliert, rotiert und pulsiert, um Zahnbelag zu lösen und zu entfernen.
  • LED SmartRing mit 12 Farben für ein angepasstes Erlebnis.
    6 Putzmodi, einschließlich Zahnfleischschutz und Aufhellen.
  • Lieferumfang: 1 Handstück, 4 Aufsteckbürsten, neuer Lithium-Ionen-Akku, Reise-Etui mit USB-Kabel, Smartphone Halterung.
    Oral-B - die Zahnbürstenmarke, die Zahnärzte weltweit am häufigsten selbst verwenden.
Passendes Zubehör:
  • Oral-B Aufsteckbürsten Multi Pack 3in1
  • Oral-B Aufsteckbürsten CrossAction 8er+2
  • Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean 8+2

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (120)
* * * * * Rundum gelungene Zahnbürste die überzeugt Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Produkt für 4 Wochen von P&G über for-me zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Diese Zahnbürste hat mich wirklich bis auf kleine Einschränkungen überzeugt. Angefangen beim tollen edlen schwarzen Design, welches auch durch die verschiedenen wählbaren Putzlichter sehr futuristisch wirkt. Man kann sich hier eine Farbe aussuchen die einem gefällt, von weiss über pink ist alles dabei. Die Verarbeitung der Zahnbürste und des Reiseetuis ist sehr solide und qualitativ wirklich toll! Gut finde ich auch das rot aufleuchtende Putzlicht, welches rot blinkt wenn man zu sehr auf den Zähnen/Zahnfleisch aufdrückt. Man kann verschiedene Oral B Zahnbürstenaufsätze auf die Zahnbürste aufstecken, je nachdem was man eben benötigt zB sensitiv oder Cross Action Aufsatz. Ganz besonders toll finde ich das Reiseetui, welches toll aussieht und hochwertig wirkt. Aber der Clou an diesem Etui ist, das man die Ladestation integriert hat und nur noch ein Kabel anstecken muss. So ist man selbst auf Reisen immer gewappnet, falls der langanhaltende Akku doch einmal alle gehen sollte. Die Akkulaufzeit ist wirklich toll, da gehen schon mal 12 Tage ins Land bis sie neues Strom benötigt. Die Zahnbürste verfügt über 6 Reinigungsmodi: die normale tägliche Reinigung, intensiv bis sensitiv, von einem Modus für Zahnpolitur über Massage bis zur Zungenreinigung. Ich glaube damit bleiben keine Wünsche offen und jeder wird hier sein Modi finden. Was ich nicht ganz so toll finde ist, das ich mehrfach beobachtet habe das die Zahnpasta nach längerem Putzen (sehr wahrscheinlich durch den elektrischen Putzvorgang) dann doch einmal das Mundstück herunterlaufen kann. Da muss man dann doch etwas aufpassen, das nichts auf dem Shirt oder Badezimmerboden landet. Spass macht auch das Putzen mit der App, die viele Spielereien und Funktionen bietet. Sie ist schnell installiert und eingerichtet. Dazu wird im Paket eine Vorrichtung mitgeliefert mit der man das Smartphone am Badezimmerspiegel anbringen kann und somit mit der App seine Zähne gründlich putzen kann. Die App hat allerdings noch hier und da Verbesserungsbedarf, da zB die Positionserkennung nicht immer ganz hin haut und man somit ziemlich lang auf einer Stelle putzen muss, bis die App die zu putzende Stelle auch als geputzt erkennt. Die App bietet auch verschiedene Putzchallenges die auf jeden Fall zum gründlichen Putzen motivieren und auch Spass machen. Es handelt sich im Großen und Ganzen um eine sehr gute Zahnbürste, die in Design, Handling, Zubehör und vor allem Putzergebnis überzeugt! Die Zähne sind und bleiben merklich länger glatt und gepflegt als mit Handzahnbürste. Fühlt sich nach gründlichen Putzen fast an, als wäre man bei der Zahnreinigung gewesen. Sie hinterlässt ein tolles Mund und Zahngefühl. Die App hat noch etwas Verbesserungsbedarf, aber ist dennoch toll und macht Spass!

von einer Kundin aus Frauenstein 05.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Design - super Putzleistung Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als Medizinstudentin kann ich allen nur sagen: ein wirklich tolles Produkt, wofür es sich lohnt Geld auszugeben! Das wichtigste natürlich wie schneidet sie in der Putzleistung ab? Durch die verschiedenen Modi lässt sich die Bürste perfekt auf alle Zahntypen einstellen und pflegt sie somit auch optimal. Sehr empfehlenswert finde ich auch die verschiedenen Programme, die man über sie App wählen kann. Denn so findet man automatisch nach seinen Wünschen die passenden Modi. Die App-Zahnbürsten-Kopplung gefällt mir eh sehr gut. Man wird an alles erinnert, was man sonst vergisst. Besonders wichtig finde ich auch die Zeit, da man so endlich mal ausreichend lang putzt und wenn man mal länger putzt wird man noch gelobt! Zahnseide und Mundwasser habe ich sonst oft vergessen, dass ist jetzt Geschichte, denn die App erinnert mich tagtäglich nach dem putzen dran. Auch die Positionserkennung funktioniert sehr gut, so vergisst man auch einzelne Mundpartien nicht! Mein Zahnarzt war auch begeistert von der Veränderung, meine Zähne seien deutlich sauberer und er fragte mich sogar ob ich wo anders eine professionelle Zahnreinigung machen lassen hätte. (Dabei habe ich doch nur die neue Zahnbürste) Auch meine Zahnmedizin-Kommilitonen konnte ich überzeugen, und alle sind wie ich begeistert. Hier scheint einfach alles zu stimmen! Preis-Leistung top und für jeden zu empfehlen!

von Ilka M. aus Goettingen 31.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Oral B Genius 9000 Black Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die neue Oral B Genius in der Schwarzen Edition getestet das ist die black 9000 das Besondere an dieser Zahnbürste ist die Positionserkennung : die Oral B Genius elektrische Zahnbürste erkennt in Kombination mit der Oral B App 4,1 (gibt es gratis ) die Position der Zahnbürste im Mund und übermittelt in Echtzeit ob gleichzeitig und gründlich geputzt wird. die Oral B Genius verfügt über sechs verschiedene putzmodi zwischen den man ganz einfach per Knopfdruck wählen kann: es gibt die tägliche Reinigung Pro clean sensitiv aufhellen Zahnfleischschutz und Zungenreinigung Es gibt eine Andruckkontrolle am Handstück und per Oral B App . den professionell Timer 4 x 30 Sekunden der neuentwickelte griff hat einem Smart Ring mit 12 !!! Verschiedenfarbige LED Lichtern . Attraktives Design der Oral B Genius mit illuminierten reinigungsmodi Inkl. Smartphone halter Lithium-Ionen-Akku Reise-Etui Mein Fazit wunderbare Technik um absolut professionell die Zähne putzen zu können. und das in einem wahnsinnig schicken design das sogar noch individualisierbar ist – da wird man absolut zum Zahn putzFan! !!

von einer Kundin aus Kirchdorf 30.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?