Shopping
%
Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 8000 TriZone, Powered By Braun
z Vollbild
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 8000 TriZone, Powered By Braun, Bild 1
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 8000 TriZone, Powered By Braun, Bild 2
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 8000 TriZone, Powered By Braun, Bild 3
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 8000 TriZone, Powered By Braun, Bild 4
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 8000 TriZone, Powered By Braun, Bild 5
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 8000 TriZone, Powered By Braun, Bild 6
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 8000 TriZone, Powered By Braun, Bild 7
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 8000 TriZone, Powered By Braun, Bild 8
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 8000 TriZone, Powered By Braun, Bild 9

Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 8000 TriZone, Powered By Braun

* * * * o (3)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 8000 TriZone, Powered By Braun

Artikel-Nr. 29599195
* * * * o (3)

  • Positionserkennungstechnologie
  • Die klinisch erprobte, überlegene 3D-Reinigung
  • Dreifache Andruckkontrolle
  • LED SmartRing mit 12 Farben
  • 5 Putzmodi

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (3)
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Tolles Reinigungseffekt! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Zahnbürste Oral-B 8000 erhalten und ich muss schreiben die Zahnbürste tut seine Arbeit!
Durch verschiedene Modi kann man so einstellen, das von Sanft über das Polieren bis Zahnfleisch Massage alle Stationen mit viel Freude durchgehen kann.
Die App ist nur eine Spielerei, zwar kann die mich erinnern wann ich die Zähne und wie lange geputzt habe aber der Effekt kommt aus der Zahnbürste.
Nur die Lautstärke finde ich zu laut zu Vergleich mit Oral-B Vanity.

von Mariusz W. aus Duesseldorf 03.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Zähneputzen mit Spass- und Lerneffekt Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe jetzt seit ein paar Tagen die Oral-B 8000 im Gebrauch und bin wirklich sehr positiv überrascht. Nach dem Aufladen der Zahnbürste kann es losgehen. Die Spiegelhalterung sollte möglichst überhalb des Waschbeckens angebracht werden. Selbst aus der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit bauähnlichen NAVI-Halterungen sind weggeblasen, da diese Halterung bombe hält. Als nächstes die APP von Oral-B herunterladen und mit Hilfe des ON-Knopfes am Handgerät die Zahnbürste mit dem Smartphone verbinden.,,fertig! Die Einstellungen sind einfach zu machen und das Programm ist selbsterklärend. Super, die Funktion Positionserkennung. Das Gerät leitet zum Zähneputzen an...von Außen nach Innen und ob man ggf. zu viel Druck auf die Zahnbürste gibt. Der CrossAction-Aufsatz hinterlässt tatsächlich auch ein viel besseres Reinheitsgefühl als meine alte Zahnbürste (manuell bzw. Einsteigermodell von Oral-B). Verschiedene Funktionen wie Sensitiv bzw. Zahnaufhellung runden das Angebot hier ab..... Prima....!!! Ein Zahnputz-Spass mit Lerneffekt..

von Tanja Frieda K. aus Maintal 15.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Alles gut allerdings vom Preis/Leistung ... Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Alles gut allerdings vom Preis/Leistung Verhältniss ziemlich fragwürdig, aber wer schon fast 1000€ für einen Apfel bezahlt.... ;-)

von einem Kunden aus Wuppertal 15.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?