Shopping
%
Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 8000, Powered By Braun
z Vollbild
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 8000, Powered By Braun, Bild 1
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 8000, Powered By Braun, Bild 2
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 8000, Powered By Braun, Bild 3
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 8000, Powered By Braun, Bild 4
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 8000, Powered By Braun, Bild 5
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 8000, Powered By Braun, Bild 6
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 8000, Powered By Braun, Bild 7
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 8000, Powered By Braun, Bild 8
  • Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 8000, Powered By Braun, Bild 9

Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 8000, Powered By Braun

* * * * * (163) anzeigen >
+ Gratis
Bis zu 50€ sichern (bis 30.09.2017)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Oral-B Elektrische Zahnbürste Genius 8000, Powered By Braun

Artikel-Nr. 21409280

  • Positionserkennungstechnologie
  • Bürstenkopf oszilliert, rotiert und pulsiert
  • Sorgt für weißere Zähne ab dem ersten Tag
  • LED SmartRing mit 12 Farben
  • 5 Putzmodi
Die innovative Elektrische Zahnbürste »Genius 8000« von Oral-B revolutioniert die Zahnpflege. Eine wichtige Besonderheit bei dieser Mundpflege ist der runde Bürstenkopf, der rotiert, pulsiert und somit den Zahn optimal reinigt. Mit verschiedenen Programmen bietet die Zahnbürste nicht nur die idealen Bedingungen zur Reinigung, sondern verfügt ebenso über Programme zum Zahnfleischschutz sowie Aufhellen der Zähne. Die Aufdruckkontrolle verhindert, dass zu viel Druck auf die Zähne ausgeübt wird und dass ein optimales Reinigungsergebnis erzielt wird. Mit dieser Zahnpflege kann bei richtiger Anwendung wesentlich mehr Zahnbelag als mit einer Handzahnbürste entfernt werden. Die innovative Elektrische Zahnbürste »Genius 8000« von Oral-B wird inklusive mehrerer Aufsteckbürsten, Smartphonehalterung sowie Premium-Reise-Etui ausgeliefert.
Produkteigenschaften
Top-Feature:
Die revolutionäre Genius 8000 elektrische Zahnbürste verfügt über einen von Zahnarztinstrumenten inspirierten runden Bürstenkopf, der jeden Zahn mit oszillierender, rotierender und pulsierender Reinigungstechnologie umschließt, um bis zu 100 % mehr Plaque als eine herkömmliche Handzahnbürste zu entfernen. Sie ist so konzipiert, dass sie dabei hilft, so zu putzen, wie von Ihrem Zahnarzt empfohlen.

Ausstattung:
  • Betriebsart: Akku
  • Reinigungstechnologie: 3D rotierend-pulsierend
  • Timer: ja (Professional Timer)
  • Display: nein
  • Reinigungsstufen: 5 (Tägliche Reinigung, Zahnfleisch-Schutz, Sensitiv, Aufhellen, Pro Clean)
  • Andruckkontrolle: ja
  • Enthaltene Aufsteckbürsten: 1 CrossAction, 1 3D White, 1 Sensitive
  • Farbe: weiß
  • Laufzeit (in Min.): bis zu 12 Tage, wenn 2x täglich 2 Minuten geputzt wird
  • Ladezeit (in Min.): bis zu 12 Stunden
  • Akkutyp: Lithium-Ionen-Akku
  • Reiseetui: ja
  • Zubehör: 1 Handstück, 3 Bürstenköpfe, 1 Neuer Lithium-Ionen-Akku, 1 Premium-Reise-Etui, 1 Smartphone-Halterung
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 25.3/9.9/23.5
Weitere Vorteile:
  • Die Positionserkennungstechnologie hilft Ihnen dabei, zu erkennen, wo Sie schon geputzt haben, sodass Sie nie wieder einen Bereich auslassen
  • Der von Zahnärzten inspirierte runde Bürstenkopf oszilliert, rotiert und pulsiert, um Plaque zu lösen und zu entfernen
    Sorgt für weißere Zähne ab dem ersten Tag durch Polieren und fördert die Gesundheit Ihres Zahnfleisches
  • 3-fache Andruckkontrolle hilft beim Schutz Ihres Zahnfleischs
    LED SmartRing mit 12 Farben für ein individuelles Erlebnis
    5 Reinigungsmodi, einschließlich Zahnfleischschutz und Aufhellen
  • Lieferumfang: 1 Handstück, 3 Bürstenköpfe, neuer Lithium-Ionen-Akku, Premium-Reise-Etui, Smartphone-Halterung
    Oral-B - die Zahnbürstenmarke, die Zahnärzte weltweit am häufigsten selbst verwenden
Passendes Zubehör:
  • Oral-B Aufsteckbürsten Multi Pack 3in1
  • Oral-B Aufsteckbürsten CrossAction 8er+2
  • Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean 8+2
  • Oral-B Aufsteckbürsten CrossAction 5er

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (127) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Zahnreinigung wie bei Zahnarzt! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich benutze seit mehr als 15 Jahren elektrische Zahnbürstevon ORAL B und war der Meinung das meine ORAL B Triumph prof.care schon das non plus ultra bei der Zahnreinigung ist. Ich habe jetzt die Ehre die Oral B Genius 8000N zu testen und muß nun feststellen, dass es noch viel besser geht.. Mein Zähne fühlen sich nach der Reinigung wie nach einer Zahnarzt durchgeführten professionelle Zahnreinigung an, schön glatt und sauber und vorallem auch weisser. Die Zahnbürste ist einfach top. Nur zu die App ist ehe eine Spielerei und am Morgen etwas aufwändig Vorallem stört mich die Notwendigkeiit das GPS vom Smartphone zu aktivieren um mit der Positionserkennung der App zu nutzen - . Somit nutze ich nur noch den Timer.
Ich bin auf jedenfall von der Putzleistung und Qualität der neuesten Generation von ORAL B begeistert und kann diese auf jeden Fall weiter empfehlen!

von Ingrid S. aus Hungen 16.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o saubere Zähne dank technischer Hilfe? Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe schon seit vielen Jahren eine elektrische Zahnbürste von Oral B. Zuletzt die Oral-B 600 - die hat gute Dienste getan, ohne viel Schnickschnack.

Nun bin ich ein Schritt in der Technik weitergegangen und besitze nun eine Oral-B Genius 8000.

Die Zahnbürste lädt mindestens 12 Stunden - das dauert mir definitiv zu lang.
Leider ist hier keine Wandmontage mehr vorgesehen - direkt neben dem Spiegelschrank wäre ideal gewesen. Nun muss ich die Ladestation immer irgendwo hinstellen.

Sie ruckt wie die alte auch alle 30 Sekunden, und bei 2 Minuten gibt's einen "doppel-ruck". Man ist also fertig.

5 verschiedene Modi find ich sehr angenehm - da kann man das Putzverhalten individuell einstellen.

Jetzt das "Highlight": Die Zahnbürste mittels Bluetooth mit der bereits auf dem Handy installierten App verbinden. Beim Putzen läuft ein Timer mit. Alle 30 Sekunden wird man darauf hingewiesen, dass man die Seite wechseln soll. Nach dem Zähneputzen bestätigt man, dass man Zahnseide genutzt und die Zunge gereinigt hat. Wer's brauch... ich nicht unbedingt. Was mich stört, ist das Rechtekonzept der App. Wozu muss die App wissen, wo ich gerade bin?

Fazit: eine super Zahnbürste, die definitiv gründlicher und sauberer putzt, als die Oral-B 600. Sie verliert im Vergleich zu ihrer Vorgängerin auch nicht an Leistung. Wenn der Akku leer ist, blinkt sie rot, die Zahnbürste wird dann erst langsamer.

Die App kann Zahnputzmuffel helfen. Wer gern Zähne putzt, schafft es auch ohne

von einer Kundin aus Wiesbaden 15.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Das Zähne putzen macht noch mehr Spaß! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die beste elektrische Zahnbürste die ich bis jetzt hatte. Besonders gut und für meine Zähne und Zahnfleisch super, die Druckkontrolle, ich habe vorher mit meiner alten Zahnbürste definitiv zu doll aufgedrückt, weil ich dachte dadurch werden die Zähne sauberer. Ein Irrtum und nur schlecht für das Zahnfleisch gerade wenn man an Parodontose leidet. Ich habe den ganzen Tag über ein sauberes Gefühl, was ich mit meiner vorherigen Zahnbürste nicht so empfand.
Super sind auch die verschiedenen Einstellungen für jedes Problemchen die richtige. Durch die App und Handyhalterung, die bis jetzt super hält ist das Zähneputzen ein wenig spektakulärer geworden :) ich kann diese Zahnbürste einfach nur empfehlen und sie ist jeden Cent wert, auch meine Zahnärztin ist mit dem bisherigen Ergebnis sehr zufrieden.

von Jessica B. aus Berlin 14.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >