Shopping
%
Oral-B Elektrische Schallzahnbürste Pulsonic Slim, Powered by Braun
z Vollbild
  • Oral-B Elektrische Schallzahnbürste Pulsonic Slim, Powered by Braun, Bild 1
  • Oral-B Elektrische Schallzahnbürste Pulsonic Slim, Powered by Braun, Bild 2
  • Oral-B Elektrische Schallzahnbürste Pulsonic Slim, Powered by Braun, Bild 3
  • Oral-B Elektrische Schallzahnbürste Pulsonic Slim, Powered by Braun, Bild 4
  • Oral-B Elektrische Schallzahnbürste Pulsonic Slim, Powered by Braun, Bild 5
  • Oral-B Elektrische Schallzahnbürste Pulsonic Slim, Powered by Braun, Bild 6

Oral-B Elektrische Schallzahnbürste Pulsonic Slim, Powered by Braun

* * * * / (663) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Oral-B Elektrische Schallzahnbürste Pulsonic Slim, Powered by Braun

Artikel-Nr. 83141890

  • Nummer 1 Schallzahnbürste in Deutschland
  • Entfernt Verfärbungen
  • Sanfte Vibrationen entfernen Plaque
  • Ultraschlank und leicht
  • 2 Reinigungs-Modi

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (663)
* * * * o Super Zahnbürste! Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Zahnbürste passt sich top den Zähnen an und reinigt sie vor allem an schmerzempfindlichen Stellen top! Der Sensitiv modus stellt sicher dass das Zahnfleisch beim Putzen keinen Schaden nimmt. Der Umstieg von der guten alten Handzahnbürste zur Oral-B Schallzahnbürste Pulsonic Slim fällt vielen leichter, da neben der Bürstenform auch der Putzvorgang ähnlich ist. Die Zahnbürsten sind jeweils mit einem Timer ausgestattet, der die Einhaltung der optimalen Putzdauer gewährleistet. Auf jeden Fall sein Geld wert!

von einem Kunden aus Lampertheim 28.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Beste Zahnbürste die ich je hatte. Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte meinen Zahnarzt gefragt, welche Zahnbürste er empfehlen würde und sagte mir, dass er selber diese Schallzahnbürste nutzt. Daraufhin habe ich sie mir auch bestellt und ich muss sagen, ich hatte noch nie das Gefühl, dass meine Zähne so sauber waren. Die Handhabung ist sehr einfach und auch das Laden geht schnell. Für mich die beste Empfehlung, die mein Zahnarzt mir geben konnte. Ich bin einfach begeistert.

von einem Kunden aus Buedelsdorf 05.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nach 2 Jahren kaputt Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

gekauft im November 2014 hab ich die Bürste noch mit 4 Sternen bewertet, jetzt weiß ich es besser, ich hab 50€ zum Fenster rausgeworfen. Nach ca. einem Jahr hatte sich die silberne Frontblende gelöst, sieht nicht schön aus, aber die Funktion blieb ja erhalten, deshalb auch keine Garantieanmeldung. Letzte Woche ging sie dann fast nicht mehr einzuschalten, man musste mehrfach und stark drücken. Dafür ging sie dann einen Tag später von alleine, in der Ablage liegend an! Ich hab verstärkt auf der Gummitaste herumgedrückt, bis der Gummi dann auch recht schnell kaputt war... Das abgelöste Gummi lies sich sehr leicht in kleinere Teile zerstören, es macht den Eindruck als wäre es gequollen und instabil => Mein Fazit: Da hat man in China schlechte Material verwendet und BRAUN/Oral-B klebt seinen (ehemals) guten Namen drauf.

von Juergen B. aus Bretten 12.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?