Shopping
%
z Vollbild

Oral-B Aufsteckbürsten Tiefenreinigung, 3er Pack

* * * * / (85)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Oral-B Aufsteckbürsten Tiefenreinigung, 3er Pack

Artikel-Nr. 61488578
* * * * / (85)

  • Gelangt tief in die Zahnzwischenräume
  • MicroPulse-Borsten
  • Garantiert eine zahngenaue Reinigung
  • Indicator-Borsten
  • Entfernt bis zu 100 % mehr Plaque

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (85)
  • 5 Sterne
    (61) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Tiefenreinigung = MicroPulse-Borsten Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kannte diese Bürsten nur unten den Namen Micro-Pulse. Da ich nun neue benötigte, habe ich mir diese Aufsteckbürsten geholt. Nun ja, was soll ich sagen. Die Putzleistung ist geblieben, nur der Name ist ein anderer. Gebe dem Artikel nur 4 Sterne, aufgrund des Preises. Den finde ich für lediglich drei Bürsten viel zu hoch angesetzt.

von einem Kunden aus Fuerstenau 05.12.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: 3er Pack

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine Bürste die Zähne super sauber macht! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meiner Meinung nach sind es die besten Zahnbürstenaufsätze die ich kenne. Nur nicht für empfindliches Zahnfleisch geeignet, da ich sie doch als sehr "hart" empfinde. Aber das Reinigungsergebnis ist super.

von einer Kundin aus Flensburg 13.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Oral- B Aufsteckbürsten Tiefenreinigung

Das gesamte Oral - B - Aufsteckbürstenprogramm ist viel zu teuer, da braucht man sich nicht zu wundern, dass immer mehr die Mundpflege vernachlässigen und die Zahnärzte seit langem Alarm schlagen.
So kostet hier 1 Zahnbürste immerhin 5,00 €- Ein Skandal !!

von einem Kunden aus Walldorf 30.03.2017 Bewerteter Artikel: Ausführung: 3er Pack

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >