Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Oral-B Aufsteckbürsten Spiderman, für Kinder ab 3 Jahren

1/7
Fast ausverkauft
lieferbar - in 7-9 Werktagen bei dir
34,90 €
Oder 3,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Price-Guard
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S082A0CYP2
  • Verbessert: Extra weiche Borsten für eine sanfte Reinigung
  • Kleiner runder Bürstenkopf ideal für Kindermünder
  • Speziell entwickelt für Kinder ab 3 Jahren
  • Spiderman Design für mehr Spaß beim Zähneputzen
  • Kompatibel mit allen Oral-B Kids elektrischen Zahnbürsten
Die Oral-B Kids Spiderman Ersatz-Aufsteckbürsten für elektrische Zahnbürsten wurden speziell für Kinder ab 3 Jahren entwickelt. Der verbesserte kleine Bürstenkopf mit extra weichen Borsten passt perfekt in einen Kindermund und reinigt die Zähne und das Zahnfleisch besonders sanft. Jede Aufsteckbürste ist mit Spiderman-Figuren bedruckt, die für noch mehr Spaß beim Zähneputzen sorgen. Kompatibel mit allen Oral-B Kids elektrischen Zahnbürsten.

Details

Artikelbezeichnung
Besondere Merkmalefür Kinder ab 3 Jahren
Produktdetails
Packungsinhalt3 St.
Passend fürKompatibel mit den elektrischen Kids Zahnbürsten von Oral-B
Härtegradbesonders weich
Farbe
Farbebunt

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(39)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (38)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schön und wertig in der Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten ursprünglich ein anderes Motiv gesucht, wurden aber leider nicht fündig. Die Fa. Braun scheint ihre Angebotspalette etwas ausgedünnt zu haben. Also "begnügten" wir uns mit dem Spiderman-Motiv. In der Hoffnung, dass es auch akzeptiert werden würde. Und dem war dann auch so. Und wenn eine Aufsteckbürste gut putzt und angenehm zum Zahnfleisch ist, ist das Motiv (solange es sich um ein solches handelt) eher zweitrangig.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 alles gut ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 alles gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto