Shopping
%
Optoma Beamer »HD151X«
z Vollbild
  • Optoma Beamer »HD151X«, Bild 1
  • Optoma Beamer »HD151X«, Bild 2
  • Optoma Beamer »HD151X«, Bild 3
  • Optoma Beamer »HD151X«, Bild 4
  • Optoma Beamer »HD151X«, Bild 5

Optoma Beamer »HD151X«

* * o o o (1) anzeigen

  • Lichthelligkeit: 2800 ANSI
  • Aufloesung: 1920 x 1080 (Full HD, 16 : 9)
  • Kontrastverhältnis: 28000 : 1
  • Technologie: DLP


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Optoma Beamer »HD151X«

Artikel-Nr. 764500P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

* * o o o (1)
* * o o o Beamer wird erst Perfekt durch teures Zubehör Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem mein teurer Epson Beamer pünktlich nach Ablauf der Garantie kaputt ging, habe ich mir diesen Optoma zugelegt. Zunächst muss man sagen, dass dieser Beamer eine hervorragende Bildqualität liefert. Der Geräuschpegel ist sehr gering. Leider war mal wieder kein Handbuch mitgeliefert. Das Beamer Benutzermenü ist sehr gewohnheitsbedürftig. Der Blendenring ist schlecht zugänglich (Man hat keine Übersicht beim Einstellen, da die Hand im weg ist). Dieser Beamer wird als 3D Beamer ausgelobt. Ich meine dass er nur 3D fähig ist, da man nur mit teurem Zubehör den 3D Effekt genießen kann. Auch für Wireless wird sehr teures Zubehör benötig. Also, wer diesen Beamer voll ausnutzen möchte, wird ordentlich draufzahlen. Leider wird dies bei der Produktbeschreibung nicht erwähnt. Leider wird dieses Zubehör bei Otto nicht angeboten (nur die 3D Brille. Man braucht aber noch ein Zusatzmodul oder das komplette 3D-Set) Daher leider ein erheblicher Punkteabzug.

von einem Kunden aus Neuhofen 22.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?