Optimizer-BH, Nuance in apricot
%
VOLLBILD

Optimizer-BH, Nuance

* * * * / (726)
  • Schalen-BH mit nahtlos vorgeformten Cups
  • Zaubert tolles Volumen
  • Softe Schalen passen sich der Busenform optimal an
  • Weich gefütterte Träger sind angenehm zu tragen
  • Die Bügel sind unsichtbar eingearbeitet

Größentabelle Verfügbarkeiten

Optimizer-BH, Nuance

Optimizer-BH mit Bügel und weichen Soft-Einlage, die sich automatisch der Busenform anpasst. Mit eingearbeitetem verdecktem Bügel, damit sich nichts abzeichnet. Angenehm weich, gefütterte Träger für optimalen Tragekomfort. Gemoldete, nahtlos vorgeformte Cups sorgen für eine schöne Busenform. Die weichen Gummibänder sind besonders zart zur Haut. Träger und Rückenverschluss sind individuell verstellbar. Verschluss 3fach verstellbar. Kein kratzendes Etikett. Superweiche Softschalen, das Körbchen passt sich toll an. Softe Microfaser, toll auf der Haut. Unsere BH´s werden für jede Größe maßgeschneidert. Wir verwenden für größere Größen breitere Träger als abgebildet, um ein Einschneiden auf der Schulter zu verhindern. Auch die Rückteile und Verschlussbreiten wachsen mit, um in jeder Größe optimalen Halt und sicheren Sitz zu bieten. Für hohen Tragekomfort sorgen breitere Elastikbänder entlang der Kanten, die dank hochelastischer Nähte nicht einschneiden. Aus 82% Polyamid (Tactel®), 18% Elasthan (Lycra).

Marke: Nuance
Typ: Optimizer-BH
Farbe: schwarz, apricot, eisblau, rosé, weiß
Stil: schlicht & elegant
Geeignet für: Cup B - Cup D
Cups: gemoldet, vorgeformt, nahtlos
Padding: ohne
Bügel: mit Bügel
Träger: verstellbar
Verschluss: mit Ösen
Specials: mit superweichen Softschalen
Trageeigenschaften: Körbchen passt sich an

Material:Aus 82% Polyamid (Tactel®), 18% Elasthan (Lycra)

Artikel-Nr. 824780B

33,00
(Sie sparen € 21,50 bzw. 65%)

jetzt € 11,50

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 824780B

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Optimizer-BH, Nuance

  • Mein Lieblings-BH (von einer Kundin aus Allershausen): In diesem BH fühlen sich meine "Beiden" sehr wohl. Außerdem lässt der BH es oben herum etwas "mehr" erscheinen. Macht eine tolle Form und ein prima Dekolleté. Einziger Nachteil ist, dass man ihn nicht in die Waschmaschine tun soll (ist auch so angegeben!-nur deshalb kam ein Stern zum Abzug). Ich hab es trotzdem getan (30 Grad -Pflegeleicht /1200 Umdrehungen) - das Polster zieht sich leicht zusammen und ich muss es nach der Wäsche wieder in Form ziehen. Aus diesem Grund habe ich mir nun noch zwei Mal in Weiß und zwei in Schwarz nachbestellt - und mich auf Handwäsche eingestellt. Habe auch einen BH in weiß 75/Cup C zuhause, der je nach Dirndl-Bluse auch hier ein wunderschönes Dirndl-Dekolleté zaubert. Ach ja, ein Sport-BH ist es nicht !! Kann schon sein, dass die "Beiden" mal "auskommen, wenn man einen Handstand macht :-). Viel Spaß mit diesem Produkt!!!
  • Wow (von einem/r Kunden/in): "Ich habe ewig lange nach einem guten und schönen BH gesucht und das ganze noch in der richtigen Größe. Das ist bei mir nicht sehr einfach, da ich einen großen Brustumfang habe (95) aber nicht all zu gut bestückt bin (A Körbchen). Nach langem hin und her bin ich bei diesem ""Optimizer"" fündig geworden. Er fühlt sich super angenehm auf der Haut an und passt perfekt. Fast wie eine zweite Haut. Und das aller Beste ist das es so aussieht, als hätte ich nicht mehr diese super flache Brust, für die ich eigentlich bekannt bin. Einzig und alleine der Preis hat mich anfänglich ein wenig abgeschreckt. (bin Studentin- da muss jeder Euro bedacht ausgegeben werden). Aber bereits nach dem ersten Tragen, war ich mir sicher das dieser BH jeden Cent wert ist. Ich würde keinen anderen mehr tragen, geschweige denn kaufen. "
  • Der beste BH, den ich jemals getragen habe. (von Christin M. aus Dresden): Dieser BH ist einer der Besten, die ich jemals getragen habe. Zunächst hat mich der Preis etwas abgeschreckt, dennoch muss ich sagen, dass der Optimizer trotz höherer Preisklasse ein absolutes Muss ist. Durch meine Schwangerschaft brauche ich einen BH, auf den ich mich voll und ganz verlassen kann. Der Optimizer stützt perfekt, scheidet nicht ein, sitzt unglaublich gut, so dass man ihn kaum bemerkt. Er sieht elegant und nicht so altbacken, wie die anderen BH's mit breiteren Trägern. Das Material ist super schön und angenehm und meiner Meinung auch sehr gut verarbeitet. Ich kann nur sagen die Investition hat sich voll und ganz gelohnt.