Shopping
%
z Vollbild

Optifit Winkelküche ohne E-Geräte »Bern«, Stellbreite 315 x 175 cm

* * * * o (13) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Optifit Winkelküche ohne E-Geräte »Bern«, Stellbreite 315 x 175 cm

Artikel-Nr. 26821379

  • Stangengriffe aus Metall
  • Made in Germany
  • Schubkästen aus Metall
  • Höhenverstellbare Stellfüße für Bodenausgleich
  • Türen und Schubkästen gedämpft

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (13)
* * * * * Passt alles Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hat alles gepasst und es war auch nicht zu knapp kalkuliert. Der Aufbau war wie gewohnt und bei den Kleinteilen, wie Schrauben oder Dübel, wurden auch mehr als notwendig mitgegeben. Alles in allem lief der Aufbau reibungslos und suchen ab. Ich bin sehr zufrieden:)

von Manuela L. aus Jena 21.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: basaltgrau , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Enttäuscht Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbauservice hatte keine Lust. Die Türen nicht richtig eingestellt und aufgegeben. Auf der Innenseite der Schränke sind ein paar schrauben mit Kunststoffclips verdeckt, die meisten jedoch fehlen, die meisten sind sichtbar. Türen Innenseite, zwei Türen mit je 2 riesen Löchern, an der Stelle wo normalerweise die Scharniere sitzen.

von einer Kundin aus Leutkirch 13.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lava Lack-Optik , Ausführung: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Zu dem Preis ok Für 7 von 9 Kunden hilfreich. 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bestellung der Küche war etwas problematisch, 5 Wochen Lieferzeit verkürzten sich mal eben auf 2 und die Küche wurde unangemeldet mit einem extra bestellten Kühlschrank geliefert. Es fehlten einige Schrauben, die aber auf Anfrage nachgeliefert wurden. Die Arbeitsplatte ist sehr dünn, wir haben eine andre aus dem Baumarkt dazu gekauft. Ansonsten lässt sich die Küche recht gut aufbauen, die Hochschränke sind nicht sehr feststehend ohne zusätzliche Befestigung an der Wand, das ist etwas schade. Ansonsten sind die Fronten mit den Hochglanz weiss sehr schick.

von Vicky E. aus Hoefer 26.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Lack-Optik , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?