Shopping
%
z Vollbild

Optifit Unterschrank »Korfu«, Breite 50 cm

* * * / o (3)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Optifit Unterschrank »Korfu«, Breite 50 cm

Artikel-Nr. 21940787
* * * / o (3)

  • Metallgriffe
  • Beliebig um weitere Schränke erweiterbar, z. B. auch über Eck
  • Maße (B/T/H): 50/60/84,8 cm
  • Made in Germany
  • In 3 Farben erhältlich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

33% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (3)
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o für den Preis gerade noch annehmbar Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

eigentlich ein schöner Schrank mit großen Schubladen, wie ich immer einen wollte. Wer noch nie Schränke aufgebaut hat, sollte die Finger davon lassen. Die Anleitung ist ein Witz, zwei große Blätter mit verschiedenen Modellen, wo man sich seins raussuchen muss. Wir haben schon viele Schränke aufgebaut, aber das geht gar nicht. Am Ende war Material übrig, wo ich hoffe, dass es zu anderen Modellen gehört. Die Schubkästen passen nicht ganz genau, aber mit ein bisschen Geschick sieht es einigermaßen annehmbar aus. Das Beste sind die Griffe, die sind wirklich aus Metall.

von Bianka W. aus Bad Frankenhausen 11.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Okay mit Mängeln

Der Schrank an sich ist super, jedoch war das aufbauen eine Katastrophe, da die vorgesehenen Löcher nicht wirklich gepasst haben. Es haben auch Aussparungen gefehlt. Und das man die Front vorne an die jeweiligen Kästen anbohren muss, fand ich sehr kontraproduktiv und umständlich. An sich ist der Schrank auch sehr unstabil da die Böden teilweise wieder rausgehen. Würde ich nicht nochmal kaufen!

von Johanna S. aus Suhl 10.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schöne Möbel

Der Optofit Unterschrank ist ein schönes Küchen Möbelstück wo teurere Möbel alt aus sehen lässt. Zum zusammen bau braucht "Mann" ein wenig handwerkliches Geschick.

von Monika W. aus Rastatt 06.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: sand glänzend

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?