Shopping
%
z Vollbild

Optifit Regal »Napoli«, für Hängeschrank

* / o o o (2) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Optifit Regal »Napoli«, für Hängeschrank

Artikel-Nr. 52120484

  • Glasablagen aus gehärtetem Sicherheitsglas
  • Maße (B/T/H): 30/17,2/25,6 cm
  • Made in Germany
  • Verdecktes Verbindungssystem
  • Kombinierbar mit Hängeschrank »Napoli«

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Mehr Schein als sein Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Beim öffnen der Verpackung hatte ich erst einen guten Eindruck von der Ware. Sie war ordentlich verpackt, so daß auch nichts während dem Transport beschädigt werden konnte.
Das war das Positive. Die Regalteile sind mit einer Folie beschichtet, die man zwar gut abziehen kann, aber sie hinterlässt viele Kleberückstände die nur sehr schwer abgehen. Desweiteren werden Plastikdübel mitgeliefert, die bereits beim einsetzen Schwierigkeiten machten. Auch die Verarbeitung des ganzen Regalen ist nicht gut. Die Rückwand ist zwar sehr massiv , aber ich konnte das Regal nicht im rechten Winkel ausrichten, eine Ecke passte immer nicht. Beim wieder zerlegen des Regales ist dann auch etwas von der Oberfläche abgeplatz, da die Plastikdübel so eine Art Gewinde hatten.
Also alles wieder verpackt und wieder Retoure .

von Ines N. aus Loose 30.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o nicht empfehlenswert

Die Teile einzeln gesehen, sehen gut aus und sind vermeintlich ordentlich verarbeitet. Die Art der Plastestöpsel ermöglicht es leider nicht, sie ohne Schaden wieder herauszubekommen, wenn sie einmal eingeschlagen sind. Das die Löcher nicht tief genug gebohrt sind, erkennt man aber erst, wenn sich die Stöpsel nicht richtig einschlagen lassen. Die Rückwand ist in der Breite mindestens 1 mm zu klein. klingt nicht viel, aber man sieht von vorne den Spalt.

von einer Kundin aus Dresden Gohlis 11.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?