Shopping
%
z Vollbild

OPTIFIT Miniküche »Skagen, Breite 100 cm«

* * * o o (2)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

OPTIFIT Miniküche »Skagen, Breite 100 cm«

Artikel-Nr. 661501C
* * * o o (2)

  • Miniküche, 100 cm breit für kleine Räume
  • Lieferung bis an den Wunschplatz
  • Metallgriffe
  • Mit Kochfeld
  • Made in Germany

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (2)
  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Sehr schöne kleine Küche, nur Aufbau HORROR Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne kleine Küche, gefällt mir gut, Material gut und die Farbe vom Korpus und Front wie angegeben. Aber die Anleitung und der Aufbau war eine Katastrophe. Schlechte Beschreibung und es werden verschiedene Varianten für verschiedene Modelle angegeben. Sehr schwierig durchzublicken. Man muss schon ein guter Handwerker sein um die Küche aufzubauen, es hat sehr lange gedauert. Die 3 Sterne sind nicht für die Küche sondern für Aufbauen.

von einer Kundin aus Koeln 30.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: akaziefarben, anthrazit , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o traurig! Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mich so auf die Küche gefreut, leider kein Aufbauservice dabei und viel zu kompliziert zum aufbauen.
Hinzu kam, das der Ausschnitt fehlte sowohl von den Kochplatten als auch von der Spüle. Ich kann es nicht verstehen, warum die Arbeitsplatte kein Ausschnitt hat.
Das nervt und kostet noch extra Zeit und Aufwand zum Baumarkt zu müssen, abmessen lassen, paar Tage warten bis der Auftrag erledigt ist, um dann es aufzubauern. Nicht nur Zeit sondern noch extra Kosten für den Ausschnitt bis 50,00€ hinblättern.
Bin sehr enttäuscht, weil die Küche eigentlich perfekt für ein Singelhaushalt in einer kleinen Küche ist.

von einer Kundin aus Koeln 29.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: akaziefarben/weiß , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?